Problem mit Zufall

farblos

Mitglied
Also, ich bin mir ziemlich sicher das hier das Problem bestimmt schon mal war und auch schon x mal erklärt worden ist, doch ich bin nicht in der lage es zu finden :(

Deswegen schilder ich mal was ich machen möchte.

Ich möchte da ein Objekt hinter ein andern erscheinen lassen. Dies aber über ein kleinen Clip, wo dann einfach das Objekt hoch geht dann ein moment oben bleibt und dann wieder abtaucht. Jetzt soll das nicht immer und immer wieder passieren sondern per Zufall.

Jetzt bekomme ich es nicht hin dass dies so geht wie ich mir das vorstell.

Könntet Ihr mir bitte dabei helfen!? Ich verzweifel total an der Sache und wenn ich bei Google oder auf TutSeiten suche finde ich nicht das wie ich das brauche.

Sage schon mal tausend dank an Euch!

Gruß - farblos

Hi,

ich bin nicht ganz sicher was Du meinst, aber vielleicht war es so etwas wie im Anhang?

Der Kreis springt in gewissen Intervallen hoch - das Intervall ist dabei ein Zufallswert in Milisekunden zwischen den Werten der Variablen "min" und "max".

Gruß
.

Anhänge

Ich denke das könnte was werden. Nur: Die swf bewegt sich nicht :( ich sehe den "Ball" aber der macht nichts. Und leider kann ich deine fla auch nicht aufmachen. Habe wohl eine ältere Version:(

Ich versuche es noch mal besser zu erklären.

Da ist eine Kiste und hinter dieser Kiste ist jemand und nun soll der Zufällieg erscheinen und dann nach einen moment wieder runter gehen.

Hoffe das es verständlicher ist.

Danke - farblos

Zurück