[SuFU benutzt, brachte mich aber nicht weiter]
Hi,
also ich hab verschieden große Zahnräder(die ineinander verzahnt sind), sowohl größe, als auch Anzahl Zähne sind verschieden. Mit Expresso hab ich die dann auch korrekt animiert bekommen. Nun als ich aber bei den Zahnrädern verschiedene Muster, bzw, mit einem Boole zum Beispiel eine Art "Speichen" gemacht habe, ist mir aufgefallen, das die Animation nicht korrekt ist. Das Hauptrad, von dem alle anderen abhängen, dreht sich so wie es soll(ist ja auch logisch, da ich es per controller manuell mache)., die anderen aber nicht. Bis 360° ist alles normal, bei 361° springen aber alle abhängigen Räder wieder auf ihre Ausgangsituation. Nach langen über legen bin ich auch darauf gekommen, wieso (das will ich eigenlich jetzt nicht erklären, da hier sowieso schon so viel steht^^ bei bedarf kann ich nachreichen..). Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Ich kann auch ne Beispieldatei posten wenn das zum Verständnis hilft
MfG
Firecloud
Hi,
also ich hab verschieden große Zahnräder(die ineinander verzahnt sind), sowohl größe, als auch Anzahl Zähne sind verschieden. Mit Expresso hab ich die dann auch korrekt animiert bekommen. Nun als ich aber bei den Zahnrädern verschiedene Muster, bzw, mit einem Boole zum Beispiel eine Art "Speichen" gemacht habe, ist mir aufgefallen, das die Animation nicht korrekt ist. Das Hauptrad, von dem alle anderen abhängen, dreht sich so wie es soll(ist ja auch logisch, da ich es per controller manuell mache)., die anderen aber nicht. Bis 360° ist alles normal, bei 361° springen aber alle abhängigen Räder wieder auf ihre Ausgangsituation. Nach langen über legen bin ich auch darauf gekommen, wieso (das will ich eigenlich jetzt nicht erklären, da hier sowieso schon so viel steht^^ bei bedarf kann ich nachreichen..). Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Ich kann auch ne Beispieldatei posten wenn das zum Verständnis hilft
MfG
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