Hallo!
Ich hab mir ein kleines Javascript geschrieben mit dem ich den Inhalt einer XML Datei auslesen kann und für den im Browser darstelbaren format ausgibt.Soweit so gut das funktioniert ja jetzt fast so wie es soll . Jedoch habe ich da noch irgendwo einen kleinen fehler drin der wie folgt aussieht:
Das XML File
Ich bekomme hier zwar alle Daten ausgegeben bis auf die die in dem Tage <geboren > drin sind. Jetzt meine Frage wie kann ich es anstellen das mir mein Javasript das ganze file ausgibt auch mit dem Inhalt des <geboren > tags
mfg janosch
P.S. Ich hänge mal das ganze script an
Ich hab mir ein kleines Javascript geschrieben mit dem ich den Inhalt einer XML Datei auslesen kann und für den im Browser darstelbaren format ausgibt.Soweit so gut das funktioniert ja jetzt fast so wie es soll . Jedoch habe ich da noch irgendwo einen kleinen fehler drin der wie folgt aussieht:
Das XML File
Code:
<?xml version="1.0"?>
<?xml-stylesheet type="text/css" href="blank.css"?>
<emperors>
<emperor>
<name>Augustus</name>
<rule>27BC-14AD</rule>
<death>Peaceful</death>
<geboren>
<jahr>1234</jahr>
<monat>12</monat>
<tag>12</tag>
</geboren>
</emperor>
<emperor>
<name>Tiberius</name>
<rule>14-37</rule>
<death>Murdered by his great-nephew and the commander of his bodyguard</death>
<geboren>
<jahr>1234</jahr>
<monat>12</monat>
<tag>12</tag>
</geboren>
</emperor>
<emperors>
Ich bekomme hier zwar alle Daten ausgegeben bis auf die die in dem Tage <geboren > drin sind. Jetzt meine Frage wie kann ich es anstellen das mir mein Javasript das ganze file ausgibt auch mit dem Inhalt des <geboren > tags
mfg janosch
P.S. Ich hänge mal das ganze script an