Problem mit WM Player 9 Miniplayer unter Win2000

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Zunächst mal entschuldige ich mich für den Betreff. Ich wusste nicht wie man diesen kleinen Player bezeichnet der auf diesem Bild abgebildet ist. Mein Problem ist folgendes:

Jedes mal wenn ich eine *.mp3 Datei einmal anklicke erscheint dieser Player und braucht extrem lang bis er die Datei geladen hat damit ich sie abspielen kann. Ich möchte sie jedoch gar nicht abspielen deswegen ist das für mich total überflüssig. Jedesmal wenn ich die Datei mit rechter Maustaste ins Winamp laden möchte braucht das total lang und mein PC beginnt zu stocken und das nur weil dieser Miniplayer laden muss.

wmplayer.gif

Gibt es eine Möglichkeit diesen kleinen Player abzustellen ohne gleihc WMP 9 löschen zu müssen? Auch wenn es über die HKEYs sein muss. Ich würd alles tun um diesen Player los zu werden.

Danke schon mal im voraus!
peace flop

Ich habe Xp und kann deswegen nur raten. Vielleicht im Explorer "'Extras' > 'Ordneroptionen' > 'Herkömliche Windowsordner verwenden'".

Ich weiß. Aber ich möchte nicht auf die Informationen verzichten die durch das Ausblenden verschwinden. Wie Datum, Dateigröße und Dateityp.

Neue Beiträge

Zurück