Problem mit Windows XP Überspielung

thylakoid

Grünschnabel
Hallo,
ich habe ein Riesenproblem. Ich wollte Windows XP Profesional mit Windos XP home überspielen. Ich hatte in diesem Forum gelesen, dass dies möglich ist. Leider erscheint bei mir permanent ein blauer Bildschirm auf dem oben links steht "Windows Setup". Es tut sich aber nichts. Auch wenn ich mehrmals resete. Habe auch versucht in einen anderen Modus zu kommen (mit F2) kann dort aber keine Funktion auswählen (so als ob meine Tastatur tot ist).
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Viele Grüße

Ich habe es schon getan. Habe aus diesem Grund nun auch dieses Problem. Habe schon gegoogelt. Habe nichts gefunden. Der Computer reagiert nur auf An- und Ausmachen sowie reseten.

Ich muss mich korrigieren. Nachdem ich den Computer ausgemacht habe um ihn wieder anzuschalten, passiert auch nichts mehr. Die rote Lampe für die Festplatte leuchtet und die grüne, für den Computer. Der Monitor geht gar nicht mehr an.
Bitte, ich brauche wirklich Hilfe.

Hallo,
nachdem ich den Computer einige Zeit ausgelassen hatte, funktionierte alles und ich konnte einfach weiter installieren. Jetzt habe ich zwar beide Versionen auf dem Rechner, ist aber besser, als ein kaputter Computer.
Trotzdem vielen Dank an Matze aus HWL

Neue Beiträge

Zurück