dark_ghost
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich übergebe mit einem Link einen Parameter an ein Script.
(echo "<a href=\"details.php?uid=$id\">\n"
In diesem Falle wird eine User ID übergeben, die zu einem Datenbankeintrag gehört.
Die ID wird korrekt übergeben und ich kann diese im Script auslesen und ausgeben.
Jetz möchte ich aber alle Einträge aus der DB filtern die zu dieser ID gehören, das mache ich im Moment folgendermaßen: (Verbindung zur DB habe ich hergestellt)
Anschließend sollen alle zur gesuchten id zugehörigen Felder ausgelesen werden
Hierbei erscheint Folgende Fehlermeldung:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'id = 2' at line 1
Ich hab irgendeinen Fehler in der WHERE Klausel aber ich komm nicht darauf, wäre super wenn ihr mir nen Tipp geben könntet.
Vielen Dank
Andreas
ich übergebe mit einem Link einen Parameter an ein Script.
(echo "<a href=\"details.php?uid=$id\">\n"
In diesem Falle wird eine User ID übergeben, die zu einem Datenbankeintrag gehört.
Die ID wird korrekt übergeben und ich kann diese im Script auslesen und ausgeben.
Jetz möchte ich aber alle Einträge aus der DB filtern die zu dieser ID gehören, das mache ich im Moment folgendermaßen: (Verbindung zur DB habe ich hergestellt)
PHP:
$sql = "SELECT * FROM test WEHRE id = $uid ";
$result = mysql_query($sql) OR die (mysql_error());
Anschließend sollen alle zur gesuchten id zugehörigen Felder ausgelesen werden
PHP:
while ($row = mysql_fetch_assoc($result) )
{
echo $row['nname'];
.... etc. ....
}
Hierbei erscheint Folgende Fehlermeldung:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'id = 2' at line 1
Ich hab irgendeinen Fehler in der WHERE Klausel aber ich komm nicht darauf, wäre super wenn ihr mir nen Tipp geben könntet.
Vielen Dank
Andreas