Problem mit Video-Wiedergabe

phi_2k

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich habe, seitdem ich meinen CRT-Monitor zum Notebook zugeschlossen habe Probleme mit der Video Wiedergabe. Bei der Wiedergabe erscheint das Bild in komplett anderen Farben (teilweise invertiert...). Ich vermutete, dass wenn ich den Monitor wieder abschließe das Problem sich behoben hat. Dem ist leider nicht so und ich hab noch immer das gleich schlechte Bild. Das Notebook ist nigel nagel neu und die Videos sind in Ordnung. Ich weiß echt nicht was ich machen soll :( :( :(

Das Problem kenne ich gut:
Du hast BEIDE Screens aktiviert - den TFT des Notebooks und den CRT-Monitor stimmt's?
Aktiviere bei Monitorbetrieb einfach NUR den VGA-Ausgang - dann klappt's auch mit den Videos und DVDs im Player (Stichwort "Interlace").

Nein, sorry, kann ich nicht, denn ich habe nicht Dein Notebook - da schau mal lieber selber in der Anleitung nach - in der Regel macht man das mit Hilfe bestimmter FN-Tasten und einem anderen Hotkey (z.B. FN+F5 beim Toshiba).
Manchmal braucht es aber auch noch spezielle Hotkey-Treiber für Dein Notebook - ebenfalls Anleitung konsultieren.

Neue Beiträge

Zurück