Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Problem ist, dass der IE im Gegensatz zum FF zwischen den einzelnen Menus nochmal den selben Abstand setzt, wie der Menupunkt selbst als Blockelement benötigt.
Boah...kaum geschrieben schon beantwortet. Echt Hammer
@Michael geht leider nicht aber Gumbos Vorschlag brachte die Lösung.
Hab einfach mal die Links auf "width:100%;" und nun raffts auch der IE.
Kann mir auch einer von euch sagen, warum das so ist? Ich benutze das IE-TAB des FF, dass äquivalent mit der Anzeige der IE 7 Beta2 geht. Im IE 6 hab ichs noch net getestet.
Wie mir das auf den Sack geht, dieses ständige Angepasse an X-verschiedene Browser. Können die sich nicht langsam mal auf Standards einigen. Wozu gibts denn die W3C, wenn sich keine Socke wirklich dran hält?
Seltsam ist auch, dass die index.php nicht validiert wird, obwohl sie das als reine XHTML-Variante sehr wohl tut. Ich will damit eigentlich nur die "header already send..."-Problematik lösen, da ich von Templates keine Ahnung hab und von den ob-Funktionen nicht begeistert bin.
Naja, zumindest wird die Seite in allen 3 aktuellen Browsern korrekt angezeigt. Wer mit proprietären Browsern rumgurkt, ist selber schuld und es geht eh nur um eine Privathp.