Problem mit Tutorial

Zorck

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Ich hab mir mal so vorgenommen, mich nen bißchen mit PhotoShop zu beschäftigen. Daher hab ich mir mal nen paar Tutorials rausgesucht.
Ich hab mich jetzt so ein wenig "hochgearbeitet".
Jetzt hab ich aber so ein nettes Tut wo ich nich weiterkomme. Bei mir sieht das echt total anders aus.
Dieses nette Tutorial ist es!

Immer an der letzten Stelle in Schritt 3 wird der Rand bei mir schwarz! Woran liegt das?? Was mach ich da falsch??
Oder is das kein Tut für PS6? Eigentlich doch schon, oder?

Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen und sagen was ich anders machen muss!

ach du Nase ;)

da hast du entweder dein Monitor nicht richtig eingestellt
oder du hast eine zu dunkle farbe im vorraus genommen
ja oder ich probiere es mal jetzt, nachher bisl später selber aus.

und wenn nix klappt, nimm mal die Suchfunktion, ich denke so ein Tut müsste es auch hier geben, wenn nicht, es gibt soviele andere Seiten wo du sowas findest...

bis denne...

PS: ich bin davon ausgegangen, das du keinen Fehler gemacht hast, in den Schritten zuvor!!

Danke Leute!
Aber es hat sich schon erledigt!
Und was hat sich wieder bewahrheitet?

Übung macht den "Meister"!:-)

Nach tausend Versuchen hats enlich mal geklappt!
Fragt mich aber nich was ich diesmal anders gemacht hab!:rolleyes:
(Jedenfalls war es nicht das zu dunkle blau und auch nicht mein falsch eingestellter Monitor!"

Stimmt mit dem Tut hatte ich auch schon meine Probleme aber hab es auch nach vielen versuchen geschafft. Ich hin glaub ich dort bei Schritt 6 fest... hmm... weis nicht mehr genau. :rolleyes:

Wäre wirklich mal nett wenn mal jemand ein Aquabutton-Tutorial ins Photoshop Tutorials Forum posten würde. Und bitte lasst es einfach sein. ^^

Zurück