Hallo Leute,
ich habe ein Tooltip Script in Javascript.
Jetzt möchte ich die Tooltips aber mit dynamischen Inhalten innerhalb von PHP füllen.
Allerdings habe ich das Problem das nur Zahlen akzeptiert werden.
In Javascript kenne ich mich leider nicht aus.
Vielleicht kann ja mal kurz jemand gucken und mir versuchen zu helfen.
Hier der Aufruf innerhalb von PHP wie es funktioniert und als zweites wie es nicht funktioniert.
1. (So funktionierts)
2. (und so nicht)
Sobald Buchstaben als Inhalt der Funktion return overlib angegeben werden geht nix mehr.
Warum das ?:
Hat jemand einen Tip.
ich habe ein Tooltip Script in Javascript.
Jetzt möchte ich die Tooltips aber mit dynamischen Inhalten innerhalb von PHP füllen.
Allerdings habe ich das Problem das nur Zahlen akzeptiert werden.
In Javascript kenne ich mich leider nicht aus.
Vielleicht kann ja mal kurz jemand gucken und mir versuchen zu helfen.
Hier der Aufruf innerhalb von PHP wie es funktioniert und als zweites wie es nicht funktioniert.
1. (So funktionierts)
PHP:
$text = '1234567890';
<a href="' . tep_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $new_products['products_id']) . '" onmouseover="return overlib('.$text.');" onmouseout="return nd();">' . tep_image(DIR_WS_IMAGES . $new_products['products_image'], $new_products['products_name'], SMALL_IMAGE_WIDTH, SMALL_IMAGE_HEIGHT) . '</a>
2. (und so nicht)
PHP:
$text = 'hier steht der text';
<a href="' . tep_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $new_products['products_id']) . '" onmouseover="return overlib('.$text.');" onmouseout="return nd();">' . tep_image(DIR_WS_IMAGES . $new_products['products_image'], $new_products['products_name'], SMALL_IMAGE_WIDTH, SMALL_IMAGE_HEIGHT) . '</a>
Sobald Buchstaben als Inhalt der Funktion return overlib angegeben werden geht nix mehr.
Warum das ?:
Hat jemand einen Tip.