problem mit textur

Fetti2k

Grünschnabel
ja ich weis das es solche themen schon öfters da waren , aber ich habe keine lösung fuer mein problem gefunden also hier pic:
ich habe das mit dem uv2bmp plugin gemacht und dann das reifenbild drauf gemacht , nur wie kann ich jetzt noch oben drauf die textur ändern damit aber die andere textur bleibt.

bitte help :confused:

edit: habe das bild vergessen :suspekt: lol ok aber jetzt hier :
mist7rr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit:
A.) Handbuch zum Thema Texturen lesen?
B.) Texturen via selektion auftragen?

C.) Mal genau erklären, was du eigentlich machen willst...

a) habe kein handbuch
b) in dem einen thread war das erklärt habe aber den letzten knopf nicht gefunden
c) ich will ne andere textur drauf machen eben oben auf den reifen wo normalerweise das profil zu sehen ist soll eine profil textur drauf

1. Ist als PDF auf der CD vorhanden

3. Du kannst Polygone separat texturieren indem du sie auswählst und im Selektion Menü "Selektion einfrieren" auswählst. Die Selektion benennst du dann und trägst diesen Namen beim Material unter "Selektion" ein. Schritt für Schritt wird das im Handbuch erklärt.

Edit: Tutorial Handbuch, Seite 111, 4.3.2 "Polygon-Selektionen Materialien zuweisen" um genau zu sein ;)

MfG

Ludren

Zuletzt bearbeitet:
Zu a) das HB gibts bei http://www.maxon.de ;-]
b) der Knopf ist unter Selektion -> Selektion einfrieren zufinden. Siehe HB.
c) siehe Punkt a; schau in s Handbuch!

Bitte achte auf deine Groß/Kleinschreibung und auf deinen Satzbau. Netiquette lesen hilft immer.

LG
Ulrike :)

isnogood hat gesagt.:
Zu a) das HB gibts bei http://www.maxon.de ;-]
b) der Knopf ist unter Selektion -> Selektion einfrieren zufinden. Siehe HB.
c) siehe Punkt a; schau in s Handbuch!

Bitte achte auf deine Groß/Kleinschreibung und auf deinen Satzbau. Netiquette lesen hilft immer.

LG
Ulrike :)

ja das einfrieren habe ich ja gefunden aber da stand in dem thread was mit auf selektion beziehen

Hab das HB nun nicht zur Hand (liegt daheim im Schrank :suspekt: )
Aber da steht doch SICHERLICH was von SELEKTION EINFRIEREN
Und wundersamer weisse geht das im Polygon- bzw Punkt-Modus
Liess mal den Part im HB genauer durch ;)

Auch wenn zu "Selektion einfrieren" eigentlich alles gesagt ist: Schau' mal HIER da findest Du ein kurzes Video-Tut zum Thema.
Gruß
André

Hi Fetti2k,

oben kam schoneinmal der Hinweis, bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf eine korrekte Grammatik (auch Zeichensetzung)
So fällt es nämlich viel leichter das wir uns alle verstehen. ;)
Mehr dazu in unserer Netiquette. Danke!

Liebe Grüße
Nina

Neue Beiträge

Zurück