B-Squad
Mitglied
Und zwar, wenn man den Text in das Textfeld eingibt, dann gibt es keinen Umbruch am Ende des Textfeldes. Man muss erst "Enter" druecken um einen Umbrauch zu bekommen.
Wenn man dass mit der "Enter Taste" nicht beruecksichtigt und den Eintrag abschickt, dann "sprengt" der Eintrag mein Layout, da er viel zu breit ist.
Bei der Textarea kann ich Einstellungen bezueglich des Umbruchs machen, naemlich "Standard" , "Aus", "Virtuell" und "Physisch", aber irgendwie klappt es mit keiner dieser Einstellungen
Es handelt sich bei dem Gaestebuch um ein Php Mysql Book, dass ich im Internet herruntergeladen habe.
Hier ist der Code von der Textarea:
<td>
<textarea name="text" cols="20" rows="10" wrap="hard" class="textarea"><?PHP echo $text; ?>
</textarea>
<br>
<?PHP
if ($config_smilies == Y) {
if ($smilies2 == Y || $show_gb != no) { $checked_smilies = "checked"; }
echo "
<input type=\"checkbox\" name=\"smilies2\" $checked_smilies value=\"Y\">
Smilies aktivieren
<small>(<a href=\"javascript:SmiliesHelp()\">Hilfe</a>)</small>
";
}
?>
</td>
Ich hoffe ihr koennt mir helfen .. Danke !
Wenn man dass mit der "Enter Taste" nicht beruecksichtigt und den Eintrag abschickt, dann "sprengt" der Eintrag mein Layout, da er viel zu breit ist.
Bei der Textarea kann ich Einstellungen bezueglich des Umbruchs machen, naemlich "Standard" , "Aus", "Virtuell" und "Physisch", aber irgendwie klappt es mit keiner dieser Einstellungen
Es handelt sich bei dem Gaestebuch um ein Php Mysql Book, dass ich im Internet herruntergeladen habe.
Hier ist der Code von der Textarea:
<td>
<textarea name="text" cols="20" rows="10" wrap="hard" class="textarea"><?PHP echo $text; ?>
</textarea>
<br>
<?PHP
if ($config_smilies == Y) {
if ($smilies2 == Y || $show_gb != no) { $checked_smilies = "checked"; }
echo "
<input type=\"checkbox\" name=\"smilies2\" $checked_smilies value=\"Y\">
Smilies aktivieren
<small>(<a href=\"javascript:SmiliesHelp()\">Hilfe</a>)</small>
";
}
?>
</td>
Ich hoffe ihr koennt mir helfen .. Danke !