Problem mit Tabellen und Design

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bansi

Mitglied
Hi, ich bastel mir das erste mal eine hp, aber ich habe ein problem mit meinen tabelle, wenn ich zuviel inhalt in meinen tabellen schreibe verschiebt sich alles :(

http://www.sthcrew.net/ak/

wäre toll wenn ihr mir sagen könntet woran das lieg bzw. wie ich das beheben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir schauts gut aus, da hat sich nix verschoben (Netscape 7.0). Poste doch mal einen Screenshot, wo das Problem genau liegt.

P.S. Bitte in Zukunft die Groß- und Kleinschreibung beachten (sh. Netiquette)
 
Alos bei mir verschiebt sich auch nichts. Kann es eventuell sein, dass Du an einem Mac arbeitest? Hab schon des öfteren die bittere Erfahrung gemacht, dass sich Tabellen bei Betrachtung mit einem Mac verschieben.

MFG Eminem
 
versuch mal das hier

background-repeat: no-repeat;

in den tag zu packen, wo du dein Hintergrund für die Navigations-Tabelle bestimmst.
Vielleicht auch nur in den letzten Teil, wo dieses keine Ahnung wie man es nennen soll (3-Blatt?), ist. Je nach dem, wie es aufgebaut ist.
Du meinst doch, dass sich der Hintergrund am Ende der Nav-Tabelle immer wiederholt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann mir nicht vorstellen das es am Internet Explorer liegt, ich habe es auch mit Mozialla Firebird getestet und ich komme auf das gleiche Ergebniss hinaus.

ak.jpg
 
Ich habe jetzt "background-repeat: no-repeat;" in meinen <TD> Tags eingebaut aber leider ohne Erfolg.

Edit:

Danke für den Hinweis, nein es war keine Absicht :).
 
Wie gesagt, schick mal nen Screenshot, dann wissen wir eventuell, an was es liegen könnte.

//EDIT: Oder meinst Du die Symbole an der rechten Seite?

//EDIT 2: Oops, sorry, nicht gesehen, war ich wohl schneller mit Tippen, als die Email-Benachrichtigung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
<td style=\"vertical-align:top; background-image:url(http://www.url.de/backgr.jpg); background-repeat: no-repeat;\" width=\"130px\">

Dann kommt meine navleft.php über require in dieses <td> tag.. (Darin wird nochmal der Background bestimmt)
So funktioniert es bei mir, ohne dass es sich wiederholt..

hm.. dann weiß ich nicht, sorry

@ Alf: hat er doch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück