problem mit svhost.exe

cRaFt

Grünschnabel
Hallo ich habe ein problem mit der svhost.exe
habe 3 viren programme adaware ,norten antivirus und anti vir
alle ausser adaware berichten das ich 2 viren oder manchmal 3 viren auf den pc habe und sie heissen immer 1.svhost.exe 2.W32.Welchia.B.Worm (WksPatch[1].exe) und die dritte die weiss ich nicht mehr genau wie sie heisst . Das problem ist ich kann kein virus von den löschen weil sie manchmal in archiven sind wie die W32... datei oder gelockt sind wie die svhost.exe aber wenn ich svhost.exe manuell lösche sagt mir der pc das die datei grade vom system verwändet wird und nach 5 minuten des pc hochfahren wird mein pc drastisch langsamer
in spielen gehen die fps runter einiger programme reagieren dann net mehr wie "internet explorer" habe auch keine ahnung wie ich die viren lösche wär das weisst kann mir bitte hier posten wie ich die viren weg bekomme weil so eine große ahnung vom pc habe ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
jo ich schau mal
habe letztens versucht die viren mit den "abgesicherten modus " weg zu bekommen also
ich starte pc neu im abgesicherten modus starte dann anti vir
anti vir sucht und findet die dateien mit den viren und ich lösch die dann aber im normalen pc modus kommen die wieder keine ahnung warum

Hi,

mehr als ein Virenprogramm auf einem Rechner ist absolut selbstmord.
Entscheide dich für ein Programm und lösch die anderen.

Irgendwann wird eines der Programme einen Virus finden und in den gesicherten Bereich kopieren. Das nächste Antivirusprogramm weiss nicht, dass es sich um den gesicherten Bereich handelt und kopiert sich den Virus in seinen gesicherten Bereich usw.

Hatte auch mal zwei Virenscanner oben, bis der absolute Supergau ausbrach....Blauer Bildschrim, rote Schrift.

Hallo,
nachdem Du schon 3 hast, wäre es wohl am besten nicht noch eines zu installieren. Deswegen rate ich Dir zu anti vir.
Ist kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Über die Links gibt es ja Infos wie man Norton komplett deinstalliert.

Viele Grüße

anti vir sucht und findet die dateien mit den viren und ich lösch die dann aber im normalen pc modus kommen die wieder keine ahnung warum

Versuch mal die Systemwiederherstellung für die Zeit in der du das Virenprogramm laufen lässt zu deaktivieren....

Das machst du mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften und dann gibt es eine Registerkarte namens "Systemwiederherstellung"...da klickst du dann "Systemwiederherstellungen auf allen Laufwerken deaktivieren" an!

Hoffe das hilft dir...

mfg

Neue Beiträge

Zurück