Problem mit Sprachdatei cinema 4d plz help

fynn

Grünschnabel
Schönen guten Tag alle miteinander,
ich habe ein Problem, undzwar ist es so dass ich mir für das Programm "Cinema 4d R9"
die Sprachdatei "language 9.0_4" von der Website von Maxon gezogen habe, um dass Programm in deutsch nutzen zu können...
So weit so gut nun habe ich die Datei (.rar) enpackt und die instal Datei geöffnet jetzt ist dass Problem man muss ein installationsverzeichnis angeben ...
ich nahm :
C:\Program Files\MAXON\CINEMA 4D R9
Da steht nähmlich:
"Wählen sie das Verzeichnis, in dem sich das Cinema 4d Programm,net render Client und/oder net render befindet"
So weit auch so gut, jedoch kam dann die Fehlermeldung:
"CINEMA 4D wurde nicht korrekt im angegebenen Zielverzeichnis installiert.
Sie benötigen wenigstens Kernel Release 9, damit dieser Installer arbeitet. Bitte installieren sie das Programm, und starten sie dieses Installationsprogramm erneut."

jetzt meine Frage was habe ich falsch gemacht bzw was muss ich ändern..?

Vielen Dank im Voraus..!
mfG Fynn

versuchs mal mit "C:\Programme\MAXON\CINEMA 4D R9" vielleicht hast es da installiert!

Hi,
erstmal danke für die Antwort..!

hmm nein das meine nicht ähmm ich habe hier als anhang die fehlermeldung als screenshot hochgeladen damit ihr/du mein Problem vllt besser verstehen/versteht könnt/kannst

ich bin für jede möglichst hilfreiche Antwort dankbar...!
mfG fynn

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 83
Was sqrt damit sagen wollte und was ich jetzt ganz dumm frage: Ist Cinema auf Deinem Rechner in diesem Verzeichnis C:\Program Files\MAXON\CINEMA 4D R9 installiert? Oder hattest Du das ganz woanders hin installiert?

achso....

ja das programm ist unter Program files instaliert:

C:\Program Files\MAXON\CINEMA 4D R9

nur leider weiß ich jetzt nicht was ich noch machen könnte...vllt einfach deinstallieren und erneut installieren..!?

mfG

Und Du bist auch ganz sicher, dass Deine Cinema-Version die ist, die für dieses Lang-Pack passt? Also nicht zufällig 9.1 vohanden und Language-Pack für 9.0?

also das language pack ist 9.0 jetzt weiß ich nicht was meine für eine version ist (cinema 4D R9)

aber ob die jetzt 9.0 oder 9.1 ist weiß ich nicht gibt es da eine möglichkeit das zu überprüfen/nachzugucken..?!

mfG

Starte doch mal einfach Cinema... vielleicht, aber nur vielleicht, steht ja schon was auf dem Startbildschirm ;-)

danke danke ich hab jetzt die lösung auf der verpackung steht v9.6 demendsprechend lade ich jetzt auch gerade die language datei herunter danke danke für alle antworten insbesondere deine handcobin...!

mfG hoffe es klappt dann ..!

Neue Beiträge

Zurück