Schönen guten Tag alle miteinander,
ich habe ein Problem, undzwar ist es so dass ich mir für das Programm "Cinema 4d R9"
die Sprachdatei "language 9.0_4" von der Website von Maxon gezogen habe, um dass Programm in deutsch nutzen zu können...
So weit so gut nun habe ich die Datei (.rar) enpackt und die instal Datei geöffnet jetzt ist dass Problem man muss ein installationsverzeichnis angeben ...
ich nahm :
C:\Program Files\MAXON\CINEMA 4D R9
Da steht nähmlich:
"Wählen sie das Verzeichnis, in dem sich das Cinema 4d Programm,net render Client und/oder net render befindet"
So weit auch so gut, jedoch kam dann die Fehlermeldung:
"CINEMA 4D wurde nicht korrekt im angegebenen Zielverzeichnis installiert.
Sie benötigen wenigstens Kernel Release 9, damit dieser Installer arbeitet. Bitte installieren sie das Programm, und starten sie dieses Installationsprogramm erneut."
jetzt meine Frage was habe ich falsch gemacht bzw was muss ich ändern..?
Vielen Dank im Voraus..!
mfG Fynn
ich habe ein Problem, undzwar ist es so dass ich mir für das Programm "Cinema 4d R9"
die Sprachdatei "language 9.0_4" von der Website von Maxon gezogen habe, um dass Programm in deutsch nutzen zu können...
So weit so gut nun habe ich die Datei (.rar) enpackt und die instal Datei geöffnet jetzt ist dass Problem man muss ein installationsverzeichnis angeben ...
ich nahm :
C:\Program Files\MAXON\CINEMA 4D R9
Da steht nähmlich:
"Wählen sie das Verzeichnis, in dem sich das Cinema 4d Programm,net render Client und/oder net render befindet"
So weit auch so gut, jedoch kam dann die Fehlermeldung:
"CINEMA 4D wurde nicht korrekt im angegebenen Zielverzeichnis installiert.
Sie benötigen wenigstens Kernel Release 9, damit dieser Installer arbeitet. Bitte installieren sie das Programm, und starten sie dieses Installationsprogramm erneut."
jetzt meine Frage was habe ich falsch gemacht bzw was muss ich ändern..?
Vielen Dank im Voraus..!
mfG Fynn