EuroCent
Klappstuhl 2.0
Habe folgendes Problem:
Habe in jede PHP-Datei zu anfang immer
aber das problem ist wenn ich in meiner TPL hinter meiner URL:
index.php?sid=$sid hänge dann bekomme ich erst beim Aktualisieren die SessionID angehängt
Fahre ich mit der Maus über den LINK Start dann erscheint mein Link so: index.php?sid=
Wie genau stelle ich es an das an jede erdenkliche URl automatisch ?sid=$sid angehängt wird?
Das mit dem: session.use_trans_sid() das hab ich schon auf 1 gestellt
Nur t das irgendwie nicht der effekt bleibt das nach dem Aktualisieren der Seite der Link auf index.php?sid= steht doch wenn ich den Link anklicke und dann wieder darüber fahre ist die SessionID da klicke ich erneuert auf den Link steht es wieder bei index.php?sid=
Wo liegt da der Fehler?
Teste es auf dem HomeRechner mit XAMPP
Hoffe mir kann hier jemand sagen wie ich was machen muss!
DANKE euch
Habe in jede PHP-Datei zu anfang immer
PHP:
<?php
session_start()
$sid = session_id();
?>
aber das problem ist wenn ich in meiner TPL hinter meiner URL:
index.php?sid=$sid hänge dann bekomme ich erst beim Aktualisieren die SessionID angehängt
Fahre ich mit der Maus über den LINK Start dann erscheint mein Link so: index.php?sid=
Wie genau stelle ich es an das an jede erdenkliche URl automatisch ?sid=$sid angehängt wird?
Das mit dem: session.use_trans_sid() das hab ich schon auf 1 gestellt
Nur t das irgendwie nicht der effekt bleibt das nach dem Aktualisieren der Seite der Link auf index.php?sid= steht doch wenn ich den Link anklicke und dann wieder darüber fahre ist die SessionID da klicke ich erneuert auf den Link steht es wieder bei index.php?sid=
Wo liegt da der Fehler?
Teste es auf dem HomeRechner mit XAMPP
Hoffe mir kann hier jemand sagen wie ich was machen muss!
DANKE euch