Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/ordner) in Unknown on line 0
kann mir irgendeiner bitte weiterhelfen was ich falsch habe Quelcode wie unten dargestellt
die Tabelle user sieht wie folgt aus
id int(3) auto_increment
username varchar(15)
passwort varchar(32)
vorname varchar(30)
nachname varchar(30)
rang varchar(10)
besonderheit varchar(15)
email varchar(40)
online varchar(1)
zuletzt char(10)
hoffe mir kann jemand helfen
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/ordner) in Unknown on line 0
kann mir irgendeiner bitte weiterhelfen was ich falsch habe Quelcode wie unten dargestellt
PHP:
<?php session_start ();?>
<?php include_once('config.php');?>
...
</head>
<body >
<div id="hintergrund_login">
<div id="text_oben_login"><br />Sie Betretten einen geschützten Bereich<br /></div>
<div id="text_login"><br />
<?php
if($_GET['action'] == 'login' and $_POST['time']+60 > time() and isset($_POST["username"]) and isset($_POST["passwort"]) )
{
$zeit = $_POST["time"]; ;
$username = $_POST["username"];
$passwort = md5($_POST["passwort"]);
$abfrage = "SELECT id, username, vorname, nachname, passwort, rang, online, zuletzt FROM user WHERE username like BINARY '$username' AND rang = 'admin' OR rang = 'head admin' OR rang = 'band' LIMIT 1";
$ergebnis = mysql_query($abfrage)or die (mysql_error());
$row = mysql_fetch_object($ergebnis);
if ($row->online == '1' and $row->zuletzt+300 < time() )
{
echo fehler(103,false);
}
elseif($row->passwort == $passwort)
{
$_SESSION["username"] = $username;
$_SESSION["vorname"] = $vorname;
$_SESSION["nachname"] = $nachname;
$_SESSION["timeout"] = time() +(30*30);
$_SESSION["rechte"] = $row->rang;
$sql = mysql_query("UPDATE `user` SET `online` = '1', `zuletzt` = '".time()."' WHERE `user`.`id` = ".$row->id." LIMIT 1" ) or die (mysql_error());
echo "Login erfolgreich. <br> <b><a href=\"geheim.php\">Geschützer Bereich</a></b>";
}
else
{echo fehler(102,false);}
}
elseif ($fehler != 'fehler') {?>
<form action="?action=login" method="post">
Dein Username: <input type="text" size="24" maxlength="50" name="username"><br /><input type="hidden" value="<?php echo time()+30;?>" name="time" /><br />
Dein Passwort: <input type="password" size="24" maxlength="50" name="passwort"><br /><br />
<input type="submit" value="Login">
</form>
<?php }; ?>
...</html>
die Tabelle user sieht wie folgt aus
id int(3) auto_increment
username varchar(15)
passwort varchar(32)
vorname varchar(30)
nachname varchar(30)
rang varchar(10)
besonderheit varchar(15)