ciberjoerg
Erfahrenes Mitglied
Ich hab auf meinem webradio eine Sendeplanvorschau, doch ich hab damit ein kleines Problem.
Ich möchte gerne nur die Sendungen anzeigen lassen die Noch nicht vorbei sind. Würde gerne die lieder so aus der db auslesen das die bereits beendeten sendungen nicht mehr angezeigt werden.
mein script ( ausschnitt ):
Ich möchte gerne nur die Sendungen anzeigen lassen die Noch nicht vorbei sind. Würde gerne die lieder so aus der db auslesen das die bereits beendeten sendungen nicht mehr angezeigt werden.
mein script ( ausschnitt ):
PHP:
$sday = date("d");
$tag = date("d")+$_GET['day'];
$monat = date("m");
$jahr = date("Y");
$time = date("H:m");
$datum = $monat."/".$tag."/".$jahr;
$stund = date("H");
$min = date("i");
$sec = date("s");
$today = date("d.m.Y");
$thistime = mktime($stunde, $min, $sec, $monat, $sday, $jahr);
mysql_select_db("phost138395") or die ("Die Datenbank existiert nicht");
$Verbindung = mysql_connect ($conf_pass->db_host, $conf_pass->db_user,$conf_pass->db_pass)
or die ( 'Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen' );
$Anfrage = "SELECT * FROM sp_send WHERE stop_time >= $thistime ORDER BY start_time LIMIT 4";
$res=mysql_db_query ( $conf_pass->db_name, $Anfrage , $Verbindung)or die ("Fehler in der Ausführung");
while ( $row1 = mysql_fetch_array ( $res ) )
{
$startday = date("d.m.Y", $row1['tag']);
$start = date("H:i", $row1['start_time']);
$stop = date("H:i", $row1['stop_time']);
$djid= $row1['dj_id'];
$djname = $row1['dj_name'];
$show_id = $row1['show_id'];
$Verbindung = mysql_connect ($conf_pass->db_host, $conf_pass->db_user,$conf_pass->db_pass)or die ( 'Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen' );
$Anfrage2 = "SELECT * FROM sp_show WHERE id = '$show_id'";
$res2=mysql_db_query ( $conf_pass->db_name, $Anfrage2 , $Verbindung)or die ("Fehler in der Ausführung");
while ( $row = mysql_fetch_array ( $res2 ) )
{
$bild = $row['bild'];
$showname = $row['show_name'];
$style = $row['style'];
}