Problem mit Seitenaufbau --> weiße striche bei bestimmten fenster & aussehen auf mac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mameluck

Mitglied
hey Leute,

Ich arbeite im Moment an einer Seite für die Middleton High School, hier der Link.
Wie ihr auf folgendem Screenshot sehen könnt entstehen 3 weiße Striche wenn ich das Fenster auf die Größe bringe - Ich hab KEINE Ahnung warum...ist das bei euch genauso? Könnt ihr mir sagen wie ich die Striche entferne? --> Quelltext bekommt ihr einfacherweise mit Rechtsklick - Quelltext anzeigen...

Zum zweiten Punkt - Ich habe zuhause leider keinen Mac - die Seite sollte aber auch auf nem Mac Internet Explorer bzw. Safari aussieht - besonders das Dropdown Menü (ist noch ziemlich provisorisch ...

Danke, mfg
mame
 
Re: Problem mit Seitenaufbau --> weiße striche bei bestimmten fenster & aussehen auf

Hallo,

ich hab mir deine Seite ein bisschen angeschaut.
Im Firefox und im IE bei mir gibts keine störenden Striche, egal wie ich das Fenster vergrößer/-kleiner.

Und valide ist die Seite auch einigermaßen.
Einen Mac hab ich zu Hause leider nicht zur Verfügung.

Gruß
Aleks

P.S. Mir gefällt der Ansatz deiner Seite gut.
 
Re: Problem mit Seitenaufbau --> weiße striche bei bestimmten fenster & aussehen auf

Auch keine Fehler zu vermelden! :)

Gruss und guten Rutsch!
 
danke euch zwei für die Rückmeldung!

liegt wohl dann an meinem Laptop...
wenn sich jemand finden lässt der einen Mac besitzt, würde ich mich freuen, wenn er das testen kann ob das Dropdown Menü funktioniert.... Danke!

mfg mameluck
 
Re: Problem mit Seitenaufbau --> weiße striche bei bestimmten fenster & aussehen auf

Der Link geht nicht. ?sonst könnt ich dir was dazu sagen.
lg
Yoo
 
das Problem hat sich erledigt... ich hatte genug feedback... es entstehen anscheinen nur auf meinem Laptop weiße Striche - warum auch immer...
und das Aussehen auf einem Mac hab ich nach den Ferien in der Schule testen können...

danke trotzdem,
mameluck
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück