Problem mit Seitenanzeige im iFrame

multimolti

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe auf meiner Website jetzt einfach eine Google Suche eingebaut, die so formatiert, dass sie zu dem Design der Website passt und das ganze dann in einen iFrame auf der Hauptseite gepackt. Das funktioniert auch soweit wunderbar, nur leider werden die Seiten, die man bei den Ergebnissen anklickt, immer im iFrame geöffnet und nicht als normale neue Seite. Falls das nicht klar geworden ist: http://multimolti.mu.funpic.de/?site=search&q=test

Da ich ja die Google Seite nicht verändern kann (ich könnte natürlich die Ergebnisseite mit PHP zerlegen und selber auswerten, aber erst mal anders versuchen), würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite dazu zu bringen, sich nicht im iFrame zu öffnen? Hatte keine Ahnung, wo so ein Post hingehört, deswegen hier, weil es vielleicht eine Möglichkeit gibt, per JavaScript zu sagen, dass die Website, wenn sie in einem iFrame geöffnet wird, automatisch eine Weiterleitung machen soll oder so was.

Ich wäre auf jeden Fall dankbar für eine Idee!

Hi,

keine Ahnung, ob das klappt, aber wie wäre es denn so:
Wenn die Seite geladen ist, alle A-Tags mit JS abklappen und ein onClick-Event definieren á la onClick="parent.location.href = this.href"

Gruß

.:lay-z-cow:.

Neue Beiträge

Zurück