Problem mit Script nach Serverwechsel

absyrtos

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Webspace Anbieter gewechselt und habe seitdem ein Problem mit meinem Script. Das Script hat folgende Funktion: Wenn PNG Bilder auf einer anderen Seite eingebunden werden, deren Domain nicht XYZ.de ist, dann soll ein Hintergrundbild mit einem Copyright eingebunden werden. Hat bisher auch prima funktioniert. Auf dem neuen Webspace wird aber kein Bild mehr angezeigt.

Die .htaccess Datei befindet sich im Image Ordner
Code:
RemoveHandler .png
AddType application/x-httpd-php .png

RewriteEngine On
RewriteRule ^(.*).png$ copyright.php?ppstatusid=$1
Die copyright.php befindet sich ebenfalls im Image Ordner
Code:
$ppstatusid = $_GET['ppstatusid'];
$petpicture = $ppstatusid . ".png";
$ref = strtoupper($HTTP_REFERER);
$ref = str_replace('HTTP://', '', $ref);
$domain = explode('/', $ref);
$ref = $domain[0];

if($ref == strtoupper('www.meinedomain.de') || $ref == strtoupper('meinedomain.de')) 
{
    $pic = ImageCreateFromPNG('copyright_no.png');
}

else 

$pic = ImageCreateFromPNG('copyright_yes.png');
$pic2 = ImageCreateFromPNG($petpicture);
ImageCopy ( $pic, $pic2, 0, 0, 0, 0, 150, 150 );

header('Content-Type: image/png');
imagepng($pic);
ImageDestroy($pic);
Ich hoffe, dass mir einer helfen kann und einen Fehler sieht :)

hast du zugriff auf die error_log des servers ? was sagt denn php,wenn du dort die fehlermeldungen einschaltest ? ( error_reporting(E_ALL) )

Und bei der Fehleranalyse nicht vergessen header('Content-Type: image/png'); rauszunehmen wenn du die Datei direckt öffnest, da man sonst ja nichts sieht ,)

Code:
Warning: imagecreatefrompng(.png): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/99039_40225/images/copyright.php on line 19

Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /kunden/99039_40225/images/copyright.php on line 20

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/99039_40225/images/copyright.php:19) in /kunden/99039_40225/images/copyright.php on line 22

Was mir zusätzlich aufgefallen ist.. Wenn ich ein Bild direkt aufrufen will im Browser, kommt folgendes:

Code:
Not Found
The requested URL /kunden/99039_40225/images/copyright.php was not found on this server.

Apache/1.3 Server

Zuletzt bearbeitet:
Zurück