Problem mit Rendreinstellung einer Animation

Vampyre

Grünschnabel
Hallo,

also, ich habe da eine Animation (Kameraflug um ein Logo im schwarzen Raum) gebastelt. Habe das ganze dann angefangen zu rendern. Antialiasing bestes mit Filter PAL/NTSC; als AVI-Film klein, ohne Caustics, Radiosity, oder so.
Der fertige Avi spielt auch ab, nur der Farbkanal ist völlig vom Objekt verschoben und verzerrt. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Bin auch absoluter C4D Anfänger (seit Freitag dabei).
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ach ja, der Film sollte auch nicht allzu groß werden, weil er für's i-net ist. Ich hab mal ein Screenshot von der Verzerrung gemacht.

Gruß, Vampy

Anhänge

• rendertest.jpg
    rendertest.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 79
Diese Stufen können an 2 Dingen liegen

1) Die Animation wurde ohne Antialiasing gerendert (Rendervoreinstellungen)
2) Du hast Antialiasing bei deiner Grafikkarte deaktiviert oder auf eine sehr niedrige Stufe eingestellt.

Wenns an der Grafikkarte liegt, dann wirds auch nicht helfen bei deiner Animation irgendwas raufzustellen, weil du's so oder so nicht angezeigt kriegst. (evtl. an einem anderen Rechner testen)

Erstmal danke.

zu 1.) Antialiasing is auf bestes und PAL/NTSC (hab ich aber auch schon im ersten gepostet).

zu 2.) Wo kann ich das einsehen?

Für ne Geforce, kannst es so machen:
(Beispiel: GeforceFX5600, bei anderen Grafikkarten kanns also sein, dass es etwas abweicht)

In den Anzeigeeigenschaften auf Einstellungen - Erweitert.
Dann öffnet sich ein weiteres kleines Fensterchen wo du einen Registertab deiner Grafikkarte hast.
Den klickst du an und erhältst links von deinem Fenster so eine kleine, lustige Leiste.
Unter "Leistung und Qualitätseinstellungen" kannst du dann Antialiasing aktivieren/hochdrehen... wie auch immer

mfg.

Mmh, also ich hab eine 'NVidia Vanta' und hab da nirgends was gefunden zum Thema Antialiasing...