Problem mit quakenet PHP Tutorial

Liamderprogger

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe es jetzt schon zum dritten Mal versucht das Login-Script von der besagten Seite zu sammenzubasteln.... Ich habe das komplette Tutorial also von der ersten bis zur letzten Seite gelesen, und dann drei Mal erneut gelesen und nebenbei programmiert, ich komme da irgenwdie nicht hin... das oft besagte "registry_globals"- Problem babe ich nicht, da ich alles gelesen habe... aber das alles verwirrt mich sehr, wie sie die Dateien da immer zweideutig schreiben mal mit namen mal ohne, ich weiß manchmal nicht welche Datei es betrifft...
Es war so viel Arbeit das alles zu basteln... und nun bekomm ichs nicht hin.
Auch wenn ich den Quelltext einer Datei kopiere und ihn in meinen Editor einfüge, nimmt er die Breakepoints nicht an, so dass ich alles manuel einrücken muss... ist das normal?

Nun habe ich die Bitte, kann mir jemand, der das schonmal gemacht hat, schicken?
Oder kennt jemand was besseres? Kann ich mir aber nicht vorstellen... Ich bin sehr verzweifelt und bräuchte dieses Login-Script auch eigentlich dringend... Wäre also sehr nett von Euch...

Ja, das habe ich schon gemacht, funktioniert auch so weit, aber hat nicht die Funktionen die ich benötige...
Ich werde aber mal sehen, was ich mit meinem bisherigen wissen noch machen kann, danke trotzdem.

Dann lass ich das hier mal als erledigt gelten.

Welche Funktion benötigst du denn? Kann doch nicht so schwer sein, diese zu integrieren. Schau dir an, wie es in dem anderen Tutorial geht und implementier es dann in das Script von hier.

Zurück