Problem mit Preloader

karmababy

Mitglied
Hallo,

ich weiß das "fury" ein paar Posts vorher dasselbe Problem hatte und ich schon mit damit nerve aber leider kann ich seine Dateien nicht öffnen (warum auch immer) und somit hilft mir das nicht viel weiter.

Ich habe also nach einem Tutorial folgenden Preloader erstellt.

Anhang anzeigen Unbenannt-3.zip

Also eigentlich wirklich nur das einfachste vom einfachen. Trotzdem funktioniert er nicht. Ich hab den Preloader an Hand folgenden Beispiels gemacht.

Anhang anzeigen preloader.zip

Diese Version funktioniert natürlich, bei meiner hingegen lädt weder der Balken, noch funktioniert die Prozentanzeige. Vielmehr wird hier noch "undefinded" reingeschrieben.

Weiß jemand wo da der Unterschied ist?
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand bei helfen könnte.

mfg
karmababy

Hi,

1.
Code:
math.round(this.getBytesLoaded()/1024);
Es heisst Math, nicht math.

2.
Code:
_root.anzeige.balken._xscale=prozent;
Du hast vergessen, Deinem Balken auch den Instanznamen "balken" zu geben. ;)

Gruß
.

Super und schon funktionierts. Hab vergessen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Das mittlerweile alles groß geschrieben wird, hatte ich völlig vergessen. Vielen Dank dir. Hast schon zwei meiner Probleme gelöst.

mfg
karmababy

Ich will jetzt nicht wieder ein neues Thema aufmachen also schreibe ich einfach mal hier rein:
Gibt es von
http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?t=9285

auch eine Bespiel datei? Ich bin in flash noch ein anfänger, deswegen weiss ich nicht genau wo ich den Code einfügen soll.
Ich brauche den Preloader für ein Intro wo musik laufen soll und auch ein paar Bilder angezeigt werden.

GreeZ

Hi,

exakt dazu wohl kaum (das Thema ist 4 Jahre alt) - allerdings findest Du im Sammelthread (in den Flash-FAQ) mehrere Preloader zum Herunterladen.

Gruß
.

Zurück