Problem mit PHPmyAdmin

Kopfballstar

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe den Apache installiert und PHP. Das läuft soweit. Aber irgendwie hakt es bei MySQL und phpMyAdmin. Bei der MySQL Installation scheint alles glatt gegangen zu sein. Rufe ich aber jetzt phpMyAdmin auf dann bekomme ich erst folgende Fehlermeldung (als Alert):

PHP Startup: Unable to load dynamic library'./php_myself.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Drücke ich auf OK kommen folgende Zeilen im Browser:

Warning: main(./libraries/grab_globals.lib.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpMyAdmin\index.php on line 8

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './libraries/grab_globals.lib.php' (include_path='.;C:\php5\pear') in C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpMyAdmin\index.php on line 8

Ja hab ich angepasst. Hab zu Hause übrigens auch extreme Probleme mit der Installation (dort wird der Apache einfach nicht installiert).
Mir ist das jetzt aber zu blöd geworden. Hab alles runtergeschmissen und ein WAMP Komplettpaket installiert. Jetzt es wunderbar....

Zurück