VB_ADMIRAL
Grünschnabel
HI
Um erst mal vornerein zu sagen, ich bin kein gelernter Webmaster, ich mache dies nur als Hobby.
Ich habe ein paar Rechner mit Php in Html Dokumente Integriert.
Aber nun Funktionieren sie auf dieser Seite nicht.
( Ich habe alle Rechner bei Funpic getestet und dort ging alles einbahnfei.)
Dies ist der Queltext einer der Rechner.
Woran könnte es denn liegen?
Vielleicht liegt es auch an dem Webspace denn ich jetzt habe denn als ich ein Problem mit der NAvigatiosleiste hatte die ich per <? include("Navigation.php"); ?> in das Html Dokument eingebunden habe und dies dem Supoort meldette war seine Antwort darauf.
Ich Entschuldige mich das ich mich nicht gewählter Ausdrücken konnte, wie gesagt ich bin da nicht vom Fach
MFG VB_ADMIRAL
Um erst mal vornerein zu sagen, ich bin kein gelernter Webmaster, ich mache dies nur als Hobby.
Ich habe ein paar Rechner mit Php in Html Dokumente Integriert.
Aber nun Funktionieren sie auf dieser Seite nicht.
( Ich habe alle Rechner bei Funpic getestet und dort ging alles einbahnfei.)
Dies ist der Queltext einer der Rechner.
HTML:
<table width="550" border="0" align="center">
<tr>
<th colspan="2" background="Tabelle Tittel.gif" scope="col"><span class="Stil6">Wieviel Produziert die X?<strong> (Zugänge)</strong></span></th>
</tr>
<form action="berechnen.html" method="post">
<tr>
<th colspan="2" scope="row"> </th>
</tr>
<tr>
<th width="284" scope="row"><span class="Stil1">
<input type="text" name="zahlP">
</span></th>
<td width="256" background="bg_nav1.gif"><div align="center"><span class="Stil6">Stufe der Pilzkammer ? </span></div></td>
</tr>
<tr>
<th scope="row"><span class="Stil1">
<input type="text" name="zahlK">
</span></th>
<td background="bg_nav1.gif"><div align="center"><span class="Stil6">Stufe der xxx ? </span></div></td>
</tr>
<tr>
<th colspan="2" scope="row"> </th>
</tr>
<tr>
<th colspan="2" background="Tabelle Tittel.gif" scope="row"><input type="submit" name="submit" value="Ausrechnen"></form>
<? $potenz = pow(1.1,$zahlP);
$ergebnis = 605 * $potenz;
$ergebnis1 = $Pilz * 0.28636 * $zahlK + $ergebnis;
?></th>
</tr>
</table>
<p align="center"><span class="Stil4">Wieviel XXX wird Produziert? <span class="Stil1"><? echo round ($ergebnis) ?></span></span></p>
<tr><th scope="col"><div align="center"></div></th>
</tr>
Woran könnte es denn liegen?
Vielleicht liegt es auch an dem Webspace denn ich jetzt habe denn als ich ein Problem mit der NAvigatiosleiste hatte die ich per <? include("Navigation.php"); ?> in das Html Dokument eingebunden habe und dies dem Supoort meldette war seine Antwort darauf.
der PHP-Parser interpretiert standardgemäß keine Dateien mit der Endung .html. Aus dem Grund haben wir Ihnen in das Verzeichnis eine .htaccess mit dem Inhalt "AddHandler x-httpd-php5 .php .html" gelegt. Somit wird der Code im Quelltext interpretiert und die Navigation angezeigt.
Ich Entschuldige mich das ich mich nicht gewählter Ausdrücken konnte, wie gesagt ich bin da nicht vom Fach
MFG VB_ADMIRAL