mr_d2254
Erfahrenes Mitglied
Ich habe einen MiniDisc Player mit USB Anschluss. Das Programm, mit dem man Lieder auf den MD Player übertragen kann heisst OpenMG Jukebox und dieses Programm stürzt immer bei mir ab, wenn ich die Wiedergabelisten ansehen will. Da diese Zwingend für jeden Transfer sind, ist das Programm für mich unbrauchbar geworden. Ich habe versucht das Programm neu zu installieren, welches auch nicht viel geändert hat. Es stürzt immer noch ab. Ich habe dann angefangen alles ganz gründlich vor einer Neuinstallation zu löschen wie die Registry Einträge und die in C:\Dokumente und Einstellungen, jedoch hat das auch nicht geholfen. (Natürlich habe ich das Programm davor gelöscht.)
Ich nehme an dieses Programm speichert die Wiedergabelisten auf einer von Windows gegebenen Datenbank, da sonst das Problem nicht nach einer Neuinstallation auftreten würde. Jetzt meine Frage: Wo ist diese Datenbank und wie genau kann ich auf diese Zugriff bekommen?
(Ich weiss im Übrigen gar nicht ob es sie wirklich gibt, das ist blos eine Vermutung von mir)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich nehme an dieses Programm speichert die Wiedergabelisten auf einer von Windows gegebenen Datenbank, da sonst das Problem nicht nach einer Neuinstallation auftreten würde. Jetzt meine Frage: Wo ist diese Datenbank und wie genau kann ich auf diese Zugriff bekommen?
(Ich weiss im Übrigen gar nicht ob es sie wirklich gibt, das ist blos eine Vermutung von mir)
Vielen Dank für Eure Hilfe!