Problem mit Netscape

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kopfballstar

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Darstellung in Netscape mit folgender Site die ich erstellt habe ( mit IE kein Problem, Ob sie in Mozilla oder Opera läuft ist mir erstmal egal): http://www.tennischampion.org
Sie besteht aus 2 Frames, das obere wird irgendwie nicht angezeigt. Wenn ihr auf die Punkte Silvija Talaja,Jelena Kostanic,Ruxandra Dragomir oder Klabunde Communications geht, kommen im Hauptframe wieder 2 Frames wo das obere nicht angezeigt wird. Kann mir jemand helfen???????

danke
 
Mozilla 1.3 - läuft ohne Fehlermeldung, der IE 6 hingegen bringt bei jeglicher Art von Laden eines Framesets einen Scriptfehler, danach wird aber auch der Kopfframe jeweils geladen...

Der Scriptfehler weist jedenfalls daraufhin, dass im JavaScript der Navigationsseite die Variable "imglist" nicht definiert ist.

Da hast du wohl beim Kopieren des Scriptes vergessen, die Zeile mit der Zuweisung zu übernehmen, bzw. hast sie vergessen anzugleichen und danach gelöscht o.ä.

Sollte imho jedenfalls in etwa so aussehen:
PHP:
imglist = new Array("bild1.jpg", "bild2.jpg", "bild3.jpg", ...);
wobei die Bildnamen den verwendeten auf deiner Seite entsprechen sollten.

hth,
Geist

P.S.:
Deine Fragezeichen-Taste klemmt, lass das mal bitte reparieren - geht sicher nicht nur mir auf den Senkel, da 10 "?" hintereinander stehen zu sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück