Paspirgilis
Weißer Powerranger
Der Code:
der führt die querys nich aus :/ die php variablen sind richtig habe ich überprüft.
Auserdem kommt die Mail nicht an. Habe ich was falschgemacht oder es kann möglicherweise auch an Kilu.de liegen das die entweder stunden später oder garnicht ankommt.
Sorry die tabellen spalte hieß date_of_registering.
Ist nicht nicht n tolles wort aber egal.
Ich bin nochmal alle Namen durchgegangen.
Aber mail ist immer ncoh ein problem.
MFG
Mark Paspirgilis
PHP:
mysql_query("INSERT INTO user (nickname , password , hash , email , rank , ip , date_of_register) VALUES ('" . $nickname . "' , '" . md5($pw).md5($pw) . "' , '" . md5($nickname).md5($email) . "' , '" . $email . "' , '1' , '" . getenv("REMOTE_ADDR") . "' , '" . date('d.m.Y, H:i') . "')");
mysql_query("INSERT INTO user_details (forename , surname , age) VALUES ('" . $forename . "' , '" . $surname . "' , '" . $age . "')");
mail($email, "Zungara Account-Aktivierung", "Willkommen bei Zungara\n\nGroße Abenteuer erwarten dich.\n\nKlicke auf den link um deinen Account zu aktivieren:\n" . $path_name . '/php/script_activate_account.php?activation_code=' . md5($nickname).md5($email) . "\n\nViel Glück beim Spielen.");
echo "Du hast dich erfolgreich registriert.\nDu hast bzw. wirst eine Email zur aktivierung bekommen.";
Auserdem kommt die Mail nicht an. Habe ich was falschgemacht oder es kann möglicherweise auch an Kilu.de liegen das die entweder stunden später oder garnicht ankommt.
Sorry die tabellen spalte hieß date_of_registering.
Ist nicht nicht n tolles wort aber egal.
Ich bin nochmal alle Namen durchgegangen.
Aber mail ist immer ncoh ein problem.
MFG
Mark Paspirgilis