Problem mit MySQL extern Connection s4y

Moba

Grünschnabel
Hallo erstmal

Erstmal ein paar grundinformationen ich hab 4 server bei verschiedenen anbietern strato,gigahosting und s4y. So nun zu meinem Problem gigahosting und strato laufen immer einwandfrei nur s4y macht immer so aus heiterm himmel Probleme und gerade da habe ich 2 root server beide neuinstallatiert ich betreibe ein script was auf einen externen server bei gigahosting MySQL daten abfragt. Zuerst liefen beide s4y server ganz ok aber dann nach 2 tagen verbindet sich der erste server nichtmehr zur MySQL datenbank und dann wenige Tage späther der 2te das selbe Problem ich hab alles durchgeschaut kotte kein Problem erkennen. Mann muss bedenken das auf einen server bei mir ca 50 GB traffic am tag kommen und es sehr ärgerlich ist das nun beide s4y server flach liegen und dieses unlogische Problem auftaucht. Formatieren kann ich jetzt auch nichtmehr da ich ca 200 GB daten auf beiden servern habe und ich keinen platz habe und diese schnell auf einen anderen Server zu flashen. Falls einer weis woran es liegen könnte das die s4y server nichmehr die daten der Externen MySQL abrufen währe ich sehr verbunden, ich werde hier auch ggf alles posten was benötigt wird um mein Prob zu lösen und habe auch schon bei meinem diesmal (nicht freund) google geschaut ohne sinvolle Lösung. Am PHP-Script liegt es devinitiv nicht da dies funktioniert hat und dann plötzlich aus heiterem himmel nichtmehr die daten MySQL abgefragt hat und ich habe auch schon alles auf fehler überprüft es wird nichtmal eine fehlermeldung ausgegeben --.--

danke schonmal für jede hilfe gruß

Ist es eine externe MySQL Datenbank oder alles lokal?
Hat der S4Y "Support" geantwortet?

Weiterhin würde ich dich dringend bitten, dich an den Tipp zu halten, der über der Textbox steht.
Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Und ein paar Absätze würden die Leserlichkeit deines Posts extrem verbessern.

Zurück