Problem mit Musik importieren!

Racoon

Grünschnabel
Hi @ all.
Also ich habe da ein Problem bei Flash, ich kann einfach keine .mp3 files importieren, ich bekomme IMMER eine Fehlermeldung, das kanns doch nicht sein? Bei meinem Kumpel geht das einwandfrei nur bei mir nicht. Hilfe!

(Flash MX 2004)
Fehlermeldung: "One or more files were not imported because there were problems reading the" das ist der GENAUS Wortlaut. Hilfe!

Installationsprobleme mit der gecrackten Version ?
Vergessen die Anleitung vom Onkel der Tante aus Amerika geschickt zu bekommen, die dir die englische Version geschenk hat ?

B

Manchmal ist es auch einfach ein Problem der mp3s (Codecs, Einstellungen oder was weiß ich ...) - hier und da gehört.

Versuch mal z.B. die Files von http://www.zeitgeist2001.de, die funktionieren bei mir.
Wenn damit ein Problem besteht - na dann hast du eins mit Flash, deinem System oder sonst was. Ohne mehr Informationen deinerseits (Musikfile/Fla/Systemonfiguration) läßt sich dem dann aber nicht beikommen ... mal abgesehen von dem von B. genannten Grund. ;)

Gruß
Rena

Zuletzt bearbeitet:
Basileus hat gesagt.:
Installationsprobleme mit der gecrackten Version ?
Vergessen die Anleitung vom Onkel der Tante aus Amerika geschickt zu bekommen, die dir die englische Version geschenk hat ?

B

Schonmal was von TRIAL VERSION gehört? Sowas geht 30 Tage, und die läuft bei MIR auch NOCH 29 TAGE, da ich das PROGRAMM so und so nur schnell einmal brauche um EINE funktion zu benutzen. Ich wollte eben EINE MP3 File reinmachen damit ich die auf meine PAGE (die wir aufhaben im INFO Unterricht) Mukke drinne habe die ich stoppen und abspielen kann. Aber ich glaube das DU mir also nicht helfen WILLST oder KANNST. Und warum Installationsprobleme? Und warum englische Version geschenkt bekommen? Die Trial ist nunmal Englisch von der Macromedia Seite. Aber naja du wirst es schon wissen!

"Versuch mal z.B. die Files von http://www.zeitgeist2001.de, die funktionieren bei mir."

Hm das Problem ist aber nur bei mp3s, .wav etc funktionieren.

Hm haut auch nicht hin, hat er die gleich Fehlermeldung. Naja dann wird das an meinem System liegen, dann muss mein INFO Lehrer das machen. Naja danke für die Hilfe! Mal gucken vielleicht antworten ja noch Leute die SINNIGE Sachen posten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trial Version gibt es auch auf Deutsch, was vielleicht dank deutscher Referenz dann auch extrem hilfreich ist.

B

Ob ich das jetzt auf Deutsch oder auf Englisch habe ist doch fuer diesen Bereich erstmal egal, ich wollte wissen ob das Problem noch jemand hat und ob jemand weiss was das genau ist, da es ja nur an MP3 Files liegt, sieht aber nicht so aus. Dann muss ich den Mist halt inner Schule machen, naja auch egal. Danke fuer dern Versuch der Hilfe.

Sorry,

aber bei solchen Fragen müssen wir als Verantwortliche schon mal überprüfen, ob es nicht vielleicht ein Crack Problem ist.
Meisstens handelt es sich bei importproblemen um Probleme auf Seiten der MP3, also beispielsweise, das die Datei mit einer für Flash untauglichen Kompressionsrate gespeichert wurde. Welche Kompressionsraten nun für Flash tauglich sind, findest du unter der enstprechenden Thematik in deiner Referenz (wobei wir wieder bei der Version wären).
Ansonsten ist Höflichkeit eine Tugend.

B

Basileus hat gesagt.:
Sorry,

aber bei solchen Fragen müssen wir als Verantwortliche schon mal überprüfen, ob es nicht vielleicht ein Crack Problem ist.
Meisstens handelt es sich bei importproblemen um Probleme auf Seiten der MP3, also beispielsweise, das die Datei mit einer für Flash untauglichen Kompressionsrate gespeichert wurde. Welche Kompressionsraten nun für Flash tauglich sind, findest du unter der enstprechenden Thematik in deiner Referenz (wobei wir wieder bei der Version wären).
Ansonsten ist Höflichkeit eine Tugend.

B

Sorry wollte nicht so unhöflich sein gestern, war aber leicht gereizt mit dem Tag und meinen Moped, das hat mich leicht aufgeregt :) . Nunja ich habe das Problem gefunden ich habe vorhin mal eine mp3 Datei nochmal umgewandelt in eine .wav und dann dann wieder in eine mp3 eben mit 128 kb und voila es hat funktioniert. Aber danke für eure hilfen und ich werde das nächste mal höflicher sein: :)

Zurück