Problem mit MovieClipLoader

inctube

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute mal was mit dem MovieClipLoader probiert und habe da gleich mal ein Problem.

PHP:
var loader = new MovieClipLoader()
var loadListener = new Object()

loadListener.onLoadStart = function(){
trace("gestartet")
}

loadListener.onLoadProgress = function(){
trace("lade")
this.loaderbar._xscale= Math.round(bytesLoaded/bytesTotal)
}

loadListener.onLoadComplete = function(){
trace("fertig")
}

loader.addListener(loadListener)
loader.loadClip(_root.sourceArray[no], mc)

Was er tut ist nichts. Keine Fehler keine Aktionen nichts...
Hab ich was vergessen falsch gemacht oder geht das mit dem Array nicht oder was ist da los

thx inctube

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Problem gefunden... Es liegt wohl daran, dass der MovieClipLoader erst ab FlashPlayer 7 geht.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich mein Projekt auf AS1 und FLA Player 6 ausgerichtet habe. Mit Flash Player 6 geht alles perfekt. Jetzt habe ich den MovieClipLoader eingebaut und dann als AS2 und FLA Player 7 exportiert.
Und jetzt gibts irgendwie immer den Fehler, "Es gibt ein Script das Flash Player verlangsamt..."

Was kann das sein Wenn das nur bei FLA Player 7 vorkommt

thx inctube

Ich kann mich auch irren, aber war die MovieClip Loader Klassenicht erst ab Flash Player 8 ?
Wenn das so ist, dann kann es sein, das Flash Player 7 Teile der Klasse undokumentiert enthalten hat, aber eben nur Teile, so das gewisse Aufrufe dann ins Leere gehen, und das Script somit endlos läuft ......

B

Hi,

alle von Dir verwendeten Funktionen standen auch schon (m.E. auch dokumentiert) in Version 7 zur Verfügung. Die verschiedenen Events feuerten allerdings nicht, wenn die Flashinterne Vorschau (Bandreitenprofiler) verwendet wurde (mag sein, dass sich das ab Versioon 8 geändert hat).

Poste doch mal Deine Datei; vielleicht verbirgt sich der Fehler an einer anderen Stelle.

Gruß
.

Also mit FlashPlayer 6 gehts ja.
Ich weiß jetzt auch nicht ob du Lust hast knapp 800 Zeilen Code durchzuackern...
Wenn ja kann ich dir die Datei gern schicken, dann kannst mal suchen. Ich jedenfalls hab nichts gefunden...
Sag einfach Bescheid

thx inctube

Zurück