problem mit move_uploaded_file()

xiper

Mitglied
hi ich habe ein kleines problem mit der funkton move_uploaded_file

und zwar kann ich die datei z.b in das verzeichnis ../hp/usr_img/ verschieben jedoch bei der pfadangage: ../hp/usr_img/sonstiges/ gibt die funktion mir einen fehler aus

warum ? ist der pfad zu lang ?

greez xiper

Hi,
bist du dir sicher, dass das Verzeichnis existiert? ;)
Wenn ja, welche Fehlermeldung gibt er denn aus?
Gruß,
Snowowl

Warning: move_uploaded_file(../kligge/usr_img/sonstiges/nature005.jpg): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/holger/kligge/docs/bilder_uebersicht.php on line 39

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpPjMFlN' to '../kligge/usr_img/sonstiges/nature005.jpg' in /www/htdocs/holger/kligge/docs/bilder_uebersicht.php on line 39

xiper hat gesagt.:
Warning: move_uploaded_file(../kligge/usr_img/sonstiges/nature005.jpg): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/holger/kligge/docs/bilder_uebersicht.php on line 39

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpPjMFlN' to '../kligge/usr_img/sonstiges/nature005.jpg' in /www/htdocs/holger/kligge/docs/bilder_uebersicht.php on line 39

Das sagt doch schon alles!
...Permission denied...
Du musst deinem Verzeichnis andere CHMOD Rechte geben ;)
Gruß,
Snowowl

oh mann, das gibt es doch nicht ! gestern hab ich es noch gelesen und bei den /usr_img/ verzeichnis gemacht und heute schon wieder alles vergessen. das ist echt nicht zu fassen.

vielen dank für deine hilfe und ein schönes wochenende !

gruß

xiper

Zurück