hallo leute,
ich brauche eure hilfe bei einem prob. [habe die version 3dsmax 6.1]
Ich habe ein dino gemodelt und dazu ein Skelett.
http://www.tutorials.de/attachment.php?attachmentid=14207&stc=1
http://www.tutorials.de/attachment.php?attachmentid=14209&stc=1
Nun hab ich mit dem Modifikator Haut das Skelett hinzugefügt.
Habe auch versucht die Hülle zu bearbeiten, jedoch is nun das problem, dass es nich richtig funktioniert. Wenn ich dann das Skelett bewege, kommt die Haut mit, jedoch verzert es sie auch, sodass Hügel entstehen.
http://www.tutorials.de/attachment.php?attachmentid=14208&stc=1
Ich mach das zum ersten mal ein model zu animieren und kenn nun keine Lösung.
Entweder is was mit dem skelett falsch(also vielleicht ein bone mehr an irgendeiner Stelle) oder hab die Hülle falsch eingestellt oder oder oder....
Ich brauch ein Rat, wie ich das am besten machen sollte.
großes THX im vorraus
wenn ihr ein Tutorial dazu habt, schickt bitte links!
ich brauche eure hilfe bei einem prob. [habe die version 3dsmax 6.1]
Ich habe ein dino gemodelt und dazu ein Skelett.
http://www.tutorials.de/attachment.php?attachmentid=14207&stc=1
http://www.tutorials.de/attachment.php?attachmentid=14209&stc=1
Nun hab ich mit dem Modifikator Haut das Skelett hinzugefügt.
Habe auch versucht die Hülle zu bearbeiten, jedoch is nun das problem, dass es nich richtig funktioniert. Wenn ich dann das Skelett bewege, kommt die Haut mit, jedoch verzert es sie auch, sodass Hügel entstehen.
http://www.tutorials.de/attachment.php?attachmentid=14208&stc=1
Ich mach das zum ersten mal ein model zu animieren und kenn nun keine Lösung.
Entweder is was mit dem skelett falsch(also vielleicht ein bone mehr an irgendeiner Stelle) oder hab die Hülle falsch eingestellt oder oder oder....
Ich brauch ein Rat, wie ich das am besten machen sollte.
großes THX im vorraus
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