Problem mit Meshsmooth

Hallo!
Ich arbeite mit 3dsmax 7 und habe folgendes Problem ,wenn ich einen Körper modeliere benutze ich den symmetry modifier damit die Veränderungen,die ich auf der einen Seite mache genauso auf der anderen auftreten.Und nun das Problem,an der Stelle,wo die beiden Hälften sich berühren erscheint nach der Anwendung des meshsmooth modifikators so eine art "Naht".Am schlimmsten wird es wenn ich die Zahl der iterations auf 2 erhöhe.Zuerst dachte ich die Vertexe stehen zu weit nach oben raus und habe versucht mit den bisschen rumzuspielen aber ich merke schon es liegt nicht dadran.
Ich bin mir sicher die erfahrenen Modelierer unter euch haben verstanden was ich meine und können mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Mfg
JC
 
Erstmal musst du die inneren polys löschen, wenn du symmetrie anwendest (ich denke aber das du das sowieso gemacht hast).
Verringere mal das Gewicht der Kanten, an denen die Naht verläuft, meistens lässt es sich so ganz gut lösen.
 
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