Hallo alle miteinander ich habe ein Projekt zu bearbeiten und es betrifft diese Seite :
http://www.uni-marburg.de/fb15/fachgebiete/makromolekular/mitarbeiter
Ich muss hier die sieben Namen herauslesen. Diese Namen (wenn ihr die Seite euch anschaut) sind mit Links versehen, die durch klicken auf die jeweiligen Namen eine weitere Seite mit Infos öffnet.
Nun muss ich die Infos in diesen weiterführenden Seiten auslesen und sie geordnet in einer Tabelle wiedergeben.
Ich habe erste Versuche gewagt:
<html>
<body>
<?php
$fp = fopen("file:///M:/Testprojekt/mitarbeiter.htm" , "r");
if ($fp)
{
while (!feof($fp))
{
$zeile = fgets ($fp , 100) ;
echo "Zeile: $zeile<p>";
}
fclose($fp);
}
else
echo "Datei wurde nicht gefunden" ;
?>
</body>
</html>
Hier gibt er alle Zeilen wieder. Daher ist meine befürchtung dieser, dass ich es komplett erstmal neu schreiben muss, da die denkweise falsch ist.
Ich habe es auch mit preg_match versucht funktioniert auch nicht oder ich mache sehr große fehler.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und appelliere an die Erfahrungen der Profis hier.
Bitte helft mir damit ich weiter kommen kann.
http://www.uni-marburg.de/fb15/fachgebiete/makromolekular/mitarbeiter
Ich muss hier die sieben Namen herauslesen. Diese Namen (wenn ihr die Seite euch anschaut) sind mit Links versehen, die durch klicken auf die jeweiligen Namen eine weitere Seite mit Infos öffnet.
Nun muss ich die Infos in diesen weiterführenden Seiten auslesen und sie geordnet in einer Tabelle wiedergeben.
Ich habe erste Versuche gewagt:
<html>
<body>
<?php
$fp = fopen("file:///M:/Testprojekt/mitarbeiter.htm" , "r");
if ($fp)
{
while (!feof($fp))
{
$zeile = fgets ($fp , 100) ;
echo "Zeile: $zeile<p>";
}
fclose($fp);
}
else
echo "Datei wurde nicht gefunden" ;
?>
</body>
</html>
Hier gibt er alle Zeilen wieder. Daher ist meine befürchtung dieser, dass ich es komplett erstmal neu schreiben muss, da die denkweise falsch ist.
Ich habe es auch mit preg_match versucht funktioniert auch nicht oder ich mache sehr große fehler.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und appelliere an die Erfahrungen der Profis hier.
Bitte helft mir damit ich weiter kommen kann.
Zuletzt bearbeitet: