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mydox
Hi an alle!
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche eine Wave-Datei als LOOP-Musik im Hintergrund laufen zu lassen, möchte auch einen Button haben zum ausschalten und einen zum anschalten.
Folgendes hab ich fabriziert, aber nit:
speaker.stop();
var x = false;
mysong = new Sound();
mysong.attachSound("tehsound");
mysong.start();
speaker.play();
mysong.onSoundComplete = function() {
if (x == false) {
song.start();
speaker.play();
}
};
stopButton.onRelease = function() {
x = true;
mysong.stop();
speaker.stop();
};
playButton.onRelease = function() {
x = false;
mysong.start();
speaker.play();
};
Der Code befindet sich an der stelle, wo der "player" sichtbar wird.
speaker ist ein Movieclip, playButton und stopButton sind Buttons.
"tehsound" etc eigentlich...
Und es ist auch richtig, dass der Sound an der Stelle starten soll, wo das Script ist.
Komischerweise fängt der an Musik zu spielen aber nach 1 ma durchlaufen lässt er's sein.
Bitte um Hilfe!
MfG, mydox
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche eine Wave-Datei als LOOP-Musik im Hintergrund laufen zu lassen, möchte auch einen Button haben zum ausschalten und einen zum anschalten.
Folgendes hab ich fabriziert, aber nit:
speaker.stop();
var x = false;
mysong = new Sound();
mysong.attachSound("tehsound");
mysong.start();
speaker.play();
mysong.onSoundComplete = function() {
if (x == false) {
song.start();
speaker.play();
}
};
stopButton.onRelease = function() {
x = true;
mysong.stop();
speaker.stop();
};
playButton.onRelease = function() {
x = false;
mysong.start();
speaker.play();
};
Der Code befindet sich an der stelle, wo der "player" sichtbar wird.
speaker ist ein Movieclip, playButton und stopButton sind Buttons.
"tehsound" etc eigentlich...
Und es ist auch richtig, dass der Sound an der Stelle starten soll, wo das Script ist.
Komischerweise fängt der an Musik zu spielen aber nach 1 ma durchlaufen lässt er's sein.
Bitte um Hilfe!
MfG, mydox