Problem mit loadMovieNum und unloadMovie

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Manstein

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine Animation in Flash gemacht. Sie hat eine Grundbühne auf die mittels Tastendruck verschiedene andere Bühnen draufgeladen werden, die den Inhalt (Text, Grafik, weitere Animationen) beinhalten.
In einigen dieser Bühnen sollen Klapprahmen erscheinen, die aufklappen, sobald man einen Button drückt. Den Klapprahmen mitsamt Buttons habe ich in einem weiteren eigenen Film aufgebaut, der wiederum mit loadMovieNum auf die Inahltsebene geladen wird. Damit das Aufklappen nicht sofort loslegt, habe ich in das erste Schlüsselbild ein stop(); gelegt. Leider stoppt das stop(); aus dem Klapprahmen-Movie auch alle unteren Ebenen.

Welchen Befehl muss ich nehmen, damit dieses stop(); (Klapprahmen) nicht auch alle anderen Ebenen stoppt?

Danke im Vorraus
 
Hi,

in welche Stufen lädst Du denn die Filme mit den Buttons? Folgendes:
Den Klapprahmen mitsamt Buttons habe ich in einem weiteren eigenen Film aufgebaut, der wiederum mit loadMovieNum auf die Inahltsebene geladen wird.
macht keinen Sinn, da Du mit loadMovieNum niemals einen Film "in" einen anderen lädst, sondern nur in eine Stufe. Die Stufen gelten immer ab dem absoluten Hauptfilm.

Wenn Du Unterfilme in weitere Unterfilme laden willst, verwende loadMovie statt loadMovieNum und lade die Filme in entsprechende Container.

Nichtsdestotrotz kannst Du die Zeitleisten für einzelne Stufen getrennt ansprechen:
Code:
// Beispiel:
_level2.stop();

Gruß
.
 
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