derShiftTyp
Grünschnabel
Hey,
habe das Problem schon zu Hauf bei google gefunden, aber keine Antwort gefunden!
In Kürze: die linke Shift Taste geht (teilweise) nicht.
Länger: mittem im Windows 7 Betrieb verliert die linke Shift Taste komplett ihre Funktion.
Offensichtlich ist da irgendwas bei Windows nicht korrekt eingestellt, bzw. irgendwo liegt wohl ein Softwareproblem vor?!
Hat noch jemand Ideen, was ich versuchen könnte oder der Erfahrungsberichte mit mir teilen kann?
Liebe Grüße,
derShiftTyp
habe das Problem schon zu Hauf bei google gefunden, aber keine Antwort gefunden!
In Kürze: die linke Shift Taste geht (teilweise) nicht.
Länger: mittem im Windows 7 Betrieb verliert die linke Shift Taste komplett ihre Funktion.
- Raus- und reinstecken des USB Ports bringt nichts
- Ändern des USB Ports, keine Veränderung
- Hardware deinstallieren und wieder installieren ohne Erfolg
- Tastatur am anderen PC, kein Problem
- Andere Tastatur, das gleiche Problem
- Shift Taste der Windows-Bildschirmtastatur geht ebenfalls nicht, was mich sehr ins Stutzen gebracht hat.
- Von google empfohlene Tastenkürzel (Win + Shift; ALT + Shift; STRG + Shift) helfen nicht
- Nach Neustart alles beim alten, bis Shift irgendwann wieder den Geilst aufgibt
Offensichtlich ist da irgendwas bei Windows nicht korrekt eingestellt, bzw. irgendwo liegt wohl ein Softwareproblem vor?!
Hat noch jemand Ideen, was ich versuchen könnte oder der Erfahrungsberichte mit mir teilen kann?
Liebe Grüße,
derShiftTyp