Problem mit Lightbox und Umfrage

• Themenstarter Themenstarter machomaaan
  • Beginndatum Beginndatum
M

machomaaan

Hallo Leute!

Ich habe sehr komisches Problem und finde einfach diesen verdammten fehler nicht!

Ich habe eine Umfrage und an diese habe ich unterhalb Bilder angehängt, welche via Lightbox zum vergrößern gedacht sind!

Es funktioniert eigentlich alles richtig..... NUR wird ein Bild, wenn man darauf klickt, nicht normal in einer Lightbox geöffnet, sonder wird weiter unten im Browser geöffnet, dazwischen ist leer... keine ahnung was das soll :D

Hier die Seite http://www.minirockevents.at/umfrage.php

LG
Mario

Alle dort eingebundenen Grafiken öffnen sich bei mir in der Lightbox.

Zudem, was hat das vermeintliche Problem mit CSS zu tun? Die Formatierungssprache ist schließlich nicht dafür verantwortlich, ob die Bilder in der Lightbox präsentiert werden.

hallo spicelab...vielen dank für die info, dass es bei dir funktioniert... habs gerade mit dem Internet Explorer versucht, da funktionert es auch bei mir!
im firefox jedoch nicht******

und sorry wenn das hier nicht rein gehört, ich mache das als nebenbei-hobby und versuche halt immer neue sachen zu programmieren...profi bin ich keiner ;)

Hallo nochmal!

Ok ich habe den Fehler gefunden...hab im Internet nochmal nach Problemen zwischen Firefox und Lightbox gesucht...und da war ein simpler Satz wie "Javaskript muss schon aktiviert sein"!

Hatte vorhin einen Scriptfehler, weil ich was vergessen hatte und habe auf "Script stoppen" im FireFox gedrückt! Habe das eben wieder umgeschalten und jetzt funktionerts auch wieder! :)

Vielen Dank und schönen Tag noch!

LG
Mario

Zurück