Problem mit jQTouch

styler2go

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit jQTouch. Ich möchte mit dem Link
HTML:
<a href="#site_map" class="swap">Map</a>
Auf ein anderes DIV wechseln, allerdings bekomme ich dann diverse Fehler in der Javascript Konsole:

Code:
XMLHttpRequest cannot load file:///C:/Users/Styler2go/workspace/Finder/assets/www/phonegap-1.4.1.js?_=1330099523273. Origin null is not allowed by Access-Control-Allow-Origin.
XMLHttpRequest cannot load file:///C:/Users/Styler2go/workspace/Finder/assets/www/jquery.js?_=1330099523276. Origin null is not allowed by Access-Control-Allow-Origin.
XMLHttpRequest cannot load file:///C:/Users/Styler2go/workspace/Finder/assets/www/jqtouch/jqtouch.js?_=1330099523280. Origin null is not allowed by Access-Control-Allow-Origin.
XMLHttpRequest cannot load file:///C:/Users/Styler2go/workspace/Finder/assets/www/main.js?_=1330099523282. Origin null is not allowed by Access-Control-Allow-Origin.

Ich habe dass gefühl, dass das Problem darin besteht, dass er an jede JS
soetwas dran hängt...

Ouh... Hmm.. Okay, danke.. Wieso gehts dann aber beim "ersten mal laden" und auf anderen Computern (bspw. auf Arbeit) nur bei mir zu Hause nicht..?

Ich nochmal, der Fehler ist leider noch nicht behoben.. diesmal kommt der Fehler:

Code:
Uncaught TypeError: Cannot read property 'hash' of undefined

Könnte mir jemand nochmal helfen? :-)

Das ist jetzt denke ich ein ganz anderer Fehler. Ohne die entsprechende Codestelle können wir nicht helfen.

Laut der Konsole befindet sich die entpsrechende Codezeile in Zeile 331 der jqtouch.js.
Code:
 if(location.hash === hist[1].hash) { //331:
                    goBack();
                } else {
                    _debug(location.hash + ' !== ' + hist[1].hash);
                }

Ansonsten habe ich ausser
Code:
	   var jQT = new $.jQTouch({
                icon: 'jqtouch.png',
                icon4: 'jqtouch4.png',
                addGlossToIcon: false,
                startupScreen: 'jqt_startup.png',
                statusBar: '',
                preloadImages: []
            });
Keinen JS-Code für jQTouch...

Und die Fehler im Firefox (welcher dafür eigentlich total ungeeignet ist, aber FireBug einfach klasse im gegesantz zur Chrome Konsole):

Code:
hash is undefined
[Bei diesem Fehler anhalten] 	

hash = hash.replace(/^#/, ''),

jqtouch.js (Zeile 431)

[Bei diesem Fehler anhalten] 	

(432 out of range 4)

jquery.js (Zeile 432

Safari Fehlermeldung:

Code:
TypeError: 'undefined' is not an object (evaluating 'hash.replace')
(leider ohne Codezeile)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück