StefanSkvaric
Grünschnabel
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Habe ein Java APPLET eingebunden mit dem man Audistrams anhören kann.
Ging auch immer super aber jetzt brauche ich das aplet auch noch in einem anderen
Menüpunkt. wenn ich da die zweite Seite aufmache und das APPLET erneut lädt während
noch ein Audi Stream offen ist stürzt das APPLET kommplett ab. Kann man erst wieder verwenden wenn alle Explorer Fenster geschlossen wurden und sich das APPLET dadurch entlädt.
Meine Idee war dann das APPLET im Logoframe zu öffnen weil der nicht mehr neu
geladen wird. Dann gehen aber meine Javascript Funktionen nicht mehr die mit
"document.Funktion()" aufgerufen werden nicht mehr.
Giebt es eine Möglichkeit ein Objekt vom Logoframe zu definieren mit dem ich dann
die Funktionen aufrufen kann.
Oder ist es möglich das APPLET jedesmal zu entladen wenn die seite verlassen wird.
mfg Stefan
Ich habe folgendes Problem:
Habe ein Java APPLET eingebunden mit dem man Audistrams anhören kann.
Ging auch immer super aber jetzt brauche ich das aplet auch noch in einem anderen
Menüpunkt. wenn ich da die zweite Seite aufmache und das APPLET erneut lädt während
noch ein Audi Stream offen ist stürzt das APPLET kommplett ab. Kann man erst wieder verwenden wenn alle Explorer Fenster geschlossen wurden und sich das APPLET dadurch entlädt.
Meine Idee war dann das APPLET im Logoframe zu öffnen weil der nicht mehr neu
geladen wird. Dann gehen aber meine Javascript Funktionen nicht mehr die mit
"document.Funktion()" aufgerufen werden nicht mehr.
Giebt es eine Möglichkeit ein Objekt vom Logoframe zu definieren mit dem ich dann
die Funktionen aufrufen kann.
Oder ist es möglich das APPLET jedesmal zu entladen wenn die seite verlassen wird.
mfg Stefan