DJCueForce
Mitglied
Hallo,
Ich habe mir ein script zusammengebastelt und dazu nun auch ein Admin-Script zum eintragen.
Genau genommen geht es um einen Sendeplan.
Doert lasse ich nun prüfen ob die eingetragene zeit hinter der aktuellen zeit liegt oder nicht - funktioniert auch also sodass man nur in der zukunft eintragen kann.
Zudem wollte ich noch prüfen ob sich die sendezeit mit einer anderen sendezeit schneidet... Das geht leider nicht so wie geplant.
Nachdem ich eine Zeit erfolgreich eingetragen habe, bekomme ich egal wann ich eintragen will nur die rückmeldung das die Sendezeit sich mit einer anderen scheneidet....
Hat jemand evl. eine Lösung?
Danke schonmal für eure hilfe!!
Ich habe mir ein script zusammengebastelt und dazu nun auch ein Admin-Script zum eintragen.
Genau genommen geht es um einen Sendeplan.
Doert lasse ich nun prüfen ob die eingetragene zeit hinter der aktuellen zeit liegt oder nicht - funktioniert auch also sodass man nur in der zukunft eintragen kann.
Zudem wollte ich noch prüfen ob sich die sendezeit mit einer anderen sendezeit schneidet... Das geht leider nicht so wie geplant.
Nachdem ich eine Zeit erfolgreich eingetragen habe, bekomme ich egal wann ich eintragen will nur die rückmeldung das die Sendezeit sich mit einer anderen scheneidet....
PHP:
$timestamp = time();
$von1 = $_POST["von1"];
$von2 = $_POST["von2"];
$bis1 = $_POST["bis1"];
$bis2 = $_POST["bis2"];
$tag = $_POST["tag"];
$monat = $_POST["monat"];
$jahr = $_POST["jahr"];
$mod = $_POST["mod"];
$modpic = $_POST["modpic"];
$show = $_POST["show"];
$showpic = $_POST["showpic"];
$beginn = mktime($von1,$von2,0,$monat,$tag,$jahr);
$ende = mktime($bis1,$bis2,0,$monat,$tag,$jahr);
$a = 0;
if($beginn >= $timestamp)
{
if($beginn <= $ende)
{
$a = 1;
}
}
if($a == 1)
{
$abfrage = "SELECT * FROM sendeplan";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
$beginn_time = $row->beginn;
$ende_time = $row->ende;
if($beginn > $beginn_time)
{
if($beginn_time < $ende_time)
{
$a = 2;
}
}
if($ende > $beginn_time)
{