Hallo Leute, hab da ein kleines Problem. Bin noch nicht lange mit JS und JQ unterwegs und werd glaub ich nicht wirklich selber darauf kommen, folgendes:
Ich hab 2 Div Container die bei einem Onclick event manipuliert werden sollen.
Bei dem Klick auf dem kleineren soll der Kleinere so groß wie der Größere werden und der Größere so klein wie der kleinere, andersrum genauso. also ist der Größere klein, soll er bei Onclick wieder größer werden. Klappt soweit auch ganz gut, bloß klicke ich jetzt z.B. 2 mal den kleineren wird der kleinere 2 mal so groß, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Habs mit ner if anweisung probiert, die ist aber nicht so gelaufen wie gewollt. Hier mal der Code, hoffe ihr könnt mir helfen:
Mit .one kann ichs zwar einmal ausführen, aber halt nur einmal, will das es sozusagen hin und her geht.
Ich hab 2 Div Container die bei einem Onclick event manipuliert werden sollen.
Bei dem Klick auf dem kleineren soll der Kleinere so groß wie der Größere werden und der Größere so klein wie der kleinere, andersrum genauso. also ist der Größere klein, soll er bei Onclick wieder größer werden. Klappt soweit auch ganz gut, bloß klicke ich jetzt z.B. 2 mal den kleineren wird der kleinere 2 mal so groß, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Habs mit ner if anweisung probiert, die ist aber nicht so gelaufen wie gewollt. Hier mal der Code, hoffe ihr könnt mir helfen:
Code:
<script type="text/javascript">
$("#gbone_ma_sm").click(function(){
$("#gbone_ma_bi").animate({
width: "-=210",
height: "-=14"
}, 400);
$("#gbone_ma_sm").animate({
width: "+=210",
height: "+=14"
}, 400);
});
$("#gbone_ma_bi").click(function(){
$("#gbone_ma_sm").animate({
width: "-=210",
height: "-=14"
}, 400);
$("#gbone_ma_bi").animate({
width: "+=210",
height: "+=14"
}, 400);
});
Mit .one kann ichs zwar einmal ausführen, aber halt nur einmal, will das es sozusagen hin und her geht.