Problem mit IE bzw. Preloader

synaptic

Mitglied
Haloo zusammen,
hab ein kleines Problem mit der Homepage die ich zurzeit erstelle.
Im Mozilla Firefox funktionieren die Flashanimationen einwandfrei nur im InternetExplorer werden mir die Preloader nicht angezeigt. An dieser Stelle befindet sich nur ein graphicload-Symbol.
Kann mir da jemand weiterhelfen wie man diesen Fehler beheben kann?
bitte um Diskretion da die Seite offiziell noch nicht online ist

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich irgend einen Grund wieso meine Threads so gut wie nie beantwortet werden?
und wenn ja, würde ich diesen gerne hören...

synaptic hat gesagt.:
gibt es eigentlich irgend einen Grund wieso meine Threads so gut wie nie beantwortet werden?
und wenn ja, würde ich diesen gerne hören...

Hi,

das kann ich Dir nicht sagen!? Aber vielleicht bist du etwas zu ungeduldig, das hier ist alles Freiwillig und der Mensch muss Geld verdienen.

Zu deiner eigentlichen Frage, das liegt wohl eher daran das dein Hintergrundbild im Player integriert ist und das Laden zu lange dauert!?.

ps. Der Quellcode der besagten Seite ist nicht grad der schönste!!.

das ist mir klar das es es sich hiebei um freiwillige Hilfe handelt
dennoch ist es einfach Fakt das ich kaum Antworten auf meine Threads bekomme.
egal..
Was ist an dem Quellcode so schlecht?

synaptic hat gesagt.:
das ist mir klar das es es sich hiebei um freiwillige Hilfe handelt
dennoch ist es einfach Fakt das ich kaum Antworten auf meine Threads bekomme.
egal..
Was ist an dem Quellcode so schlecht?

Na dann stellst deine fragen evtl. im falschen Forum! wer weiss das schon warum!? Ich Antworte nur selten auf Fragen weil viele Fragen die gestellt werden schon hundert mal beschrieben sind, man muss nur suchen ;)

Der Quellcode ist "altbacken" tabellen konstruktion und jedemenge spacer gif`s, css und div container wären eben zeitgemäß ;)

und wie macht man das besser?
gibts da irgendwo Infos zum nachlesen ich kenn mich mit dem neumodischen Zeugs nicht aus ;)

@synaptic: Was lässt Dich annehmen, dass auf Deine Fragen seltener eingegangen wird?

6 von 8 Themen, die Du erstellt hast, hast Du als "erledigt" markiert. Das sieht für mich doch wie ein ganz guter Schnitt aus, oder? ;)

Es kommt natürlich vor, dass eine Frage kurz nach dem Posten gelesen und beantwortet wird, wenn grade jemand da ist, der Zeit hat und das Problem lösen kann. Dennoch gibt es häufig Threads, auf die teilweise tagelang nicht reagiert wird - nicht, weil der/die Fragesteller(in) "boykottiert" wird, sondern weil schlicht und einfach niemand zu gegen ist, der sich mit dem Problem auskennt.

Gruß
.

Zurück