Hi,
aus einer txt werden UST Nummern geholt (welches einwandfrei läuft).
Beim Bundeszentral Amt für Steuern kann man diese UST -Nummern auf Ihre Gültigkeit überprüfen lassen.
Diese STellen dafür ein extra Schnittstelle zur Verfügung.
Weil es Umständlich ist jede Nummer einzeln zu Überprüfen habe ich ein Skript geschreiben welches mir die Arbeit abnehmen soll.
Das Skript ruft bei jedem Schleifendurchlauf eine Adrese auf, und soll den html Code der Seite nehmen und ausgeben, damit ich den dortigen inhalt dann später benutzen kann.
Leider scheint er aber den html Code nicht zu kopieren.
Eine Fehlermeldung erhalte ich auch nicht.
EVt. weiß einer von euch woran es liegt.
aus einer txt werden UST Nummern geholt (welches einwandfrei läuft).
Beim Bundeszentral Amt für Steuern kann man diese UST -Nummern auf Ihre Gültigkeit überprüfen lassen.
Diese STellen dafür ein extra Schnittstelle zur Verfügung.
Weil es Umständlich ist jede Nummer einzeln zu Überprüfen habe ich ein Skript geschreiben welches mir die Arbeit abnehmen soll.
Das Skript ruft bei jedem Schleifendurchlauf eine Adrese auf, und soll den html Code der Seite nehmen und ausgeben, damit ich den dortigen inhalt dann später benutzen kann.
Leider scheint er aber den html Code nicht zu kopieren.
Eine Fehlermeldung erhalte ich auch nicht.
EVt. weiß einer von euch woran es liegt.
Code:
<?php
error_reporting(E_ALL);
$ust1='DE147924784';
$fp = fopen("ust.txt", "r");
if ($fp)
{
$zeilen = fgets($fp);
$result=explode(";", $zeilen);
for($x = 0; $x < count($result); $x++)
{
echo $result[$x];
echo "<br>";
echo "http://evatr.bff-online.de/evatrRPC?UstId_1=$ust1&UstId_2=$result[$x]&Firmenname=&Ort=&PLZ=&Strasse=&Druck=nein";
echo "<br>";
$fp2 = fsockopen("evatr.bff-online.de",80);
fputs($fp2, "GET evatrRPC?UstId_1=$ust1&UstId_2=$result[$x]&Firmenname=&Ort=&PLZ=&Strasse=&Druck=nein\r\n");
fputs($fp2, "Host: evatr.bff-online.de\r\n");
fputs($fp2, "\r\n");
while (!feof($fp2)) {
$quelltext = fgets($fp2,128);
}
echo $quelltext;
}}
fclose($fp);
?>