Problem mit Frameset

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dadiscobeat

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe da einen Link zu einem Stadtplanmodul von stadtplan.de. Leider wird dieses Applet linksbündig angezeigt beim aufrufen der Seite. Ich brauche dieses aber zentriert. Ich kann das Applet auch nicht auf einer extra Seite einbauen und diese dann auf meinen Server laden.
Da das Modul auch in einem Frameset angezeigt werden soll, geht es mir nur um das zentrieren dieses Moduls. Popup kommt dafür auch nicht in Frage.
Iframe kommt auch nicht in Frage, da diese nicht von jedem Browser unterstützt werden. Nun hab ich mir gedacht ich mache hierfür ein neues Frameset mit 3 Spalten. In der mittleren Spalte mit 610 Pixel sollte dann das Modul bzw. Applet dargestellt werden. Nun kann ich aber bei den beiden äusseren Frames keine feste Grösse angeben. Wie kann ich dieses Problem lösen ?
 
Code:
<frameset  cols="*,610,*">
    <frame name="" src="about:blank" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="auto" frameborder="1">
    <frame name="" src="about:blank" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="auto" frameborder="1">
    <frame name="" src="about:blank" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="auto" frameborder="1">
</frameset>

Wobei du Attributte oder ähnliches noch an deinen Zweck anpassen musst.
 
Jo super danke ! Würde wunderbar hinhauen wenn ich bedacht hätte, dass ich ein DHTML-Menü verwende und das ganze somit nicht mehr richtig funktioniert.

So werde ich das ganze wohl anders lösen müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück