exhubiranta
Mitglied
Hallo,
hier das Script des Sendmail. Die Fehlermeldungen kommen alle so wie sie gehören. Das Problem ist, dass im Email falsche Angaben ankommen. Wenn ich nämlich Apfel wähle und eine Apfelsorte eingebe, steht im Mail: "Der Mensch mag lieber Birnen". Wenn ich Birne wähle, steht im Email gar nichts.
Irgendein logischer Fehler, aber ich komm' nicht drauf! Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!
Viele Grüße
exi
hier das Script des Sendmail. Die Fehlermeldungen kommen alle so wie sie gehören. Das Problem ist, dass im Email falsche Angaben ankommen. Wenn ich nämlich Apfel wähle und eine Apfelsorte eingebe, steht im Mail: "Der Mensch mag lieber Birnen". Wenn ich Birne wähle, steht im Email gar nichts.
Irgendein logischer Fehler, aber ich komm' nicht drauf! Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!
Viele Grüße
exi
PHP:
<?
include("config.php");
$erfolg="<FONT SIZE=$sz color=$tc face=$fc><B>Die eMail wurde gesendet !</B></FONT><br><br><br>
<input type=button value=zurück onClick=history.back()>";
$obstvergess="<FONT SIZE=$sz color=$tc face=$fc><B>Sie haben vergessen, die Obstsorte auszuwählen</B></FONT><br><br><br>
$emailvergess="<FONT SIZE=$sz color=$tc face=$fc><B>Sie haben vergessen, Ihre Emailadresse mitzuteilen</B></FONT><br><br><br>
$apfelfehlt="<FONT SIZE=$sz color=$tc face=$fc><B>Sie haben angegeben, dass Sie lieber Äpfel mögen.<br>
Geben Sie bitte noch Ihre Lieblingssorte an. Danke!
</B></FONT><br><br><br>
// Prüfen der eMailadressen und Eingaben
if(empty($_POST['email'])){
echo $emailvergess;
exit;
}
if(empty($_POST['obst'])){
echo $obstvergess;
exit;
}
switch($_POST['obst']){