problem mit flash mx & fireworks

muniqe

Grünschnabel
hi,
bin neu hier und grüss euch zu allererst,
und zwar habe ich mir mit fireworks und flash mx ne page gemacht,
und da habe ich folgendes problem ,und zwar weiss ich nicht wie ich einen button nur für einen unteren teil der page zuweisen kann,
also das sich die seite immer im selben fenster öffnet und nicht immer ein neues fenster geöfnet wird,

und das zweite problem ist:
ich möchte das die start.htm in einem popup fenster geöffnet wird (ohne adress leiste ),
so bald man auf der start seite auf enter gedrückt hat.
ich habe im forum schon gesucht und auch gefunden nur ich weiss nicht wie es geht ,ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

hier der link : http://muniqe.funpic.de/intro.htm:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also:

1. Ich kann auf Deiner Seite kein Flash-Objekt finden ... Wie man mit HTML/JavaScript Popups öffnet bzw. Frames ansteuert, wirst Du in den entsprechenden Foren genauer beschrieben finden (Stichworte: "self"/"parent" bzw. "window.open").

2. Mit Flash können ebenfalls (per "getURL(URL, "_blanc")) neue Fenster geöffnet werden, auch PopUps, wenn Du JavaScript in die URL einsetzt.

3. Generell gilt: Links werden im selben Fenster geöffnet, wenn als Ziel "_self" angegeben wird.

4. Vor dem Posten bitte einen Blick in die Nettiquette riskieren! Beiträge lesen sich viel einfacher, wenn auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird.

Zurück