Problem mit erweiterten Füllung

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit Flash. Und zwar wenn ich auf eine ältere Flashplayerversion beim veröffentlichen gehe bekomme ich die Debug Information das erweiterte Füllungen nicht erlaubt sind. Dieser Bereich wird dann anscheinend nicht dargestellt.
Aber auch wenn ich nun auf Player Version 8 gehe wird die Füllung nicht dagestellt, nur die Fehlermeldung erscheint nicht.
Kann mir da bitte jemand helfen? Das nervt wenn man durch so kleinigkeiten extrem aufgehalten wird.
Hab schon die Flashhilfe udn Forensuche bemüht aber nichts zur erweiterten Füllung gefunden.

Viele Grüße

Ich hatte das auch schonmal.. und mir auch die Finger wundgesucht...
Schlussendlich habe ich dann aufgegeben, dass Teil neu gezeichnet und jetzt mache ich immer "Speichern Unter..." wenn ich für ältere Versionen exportieren muss..

Hi,
also neuzeichnen bringt auch nichts liegt wohl am renderer. Also ist eine 3D Grafik.
Hatt nicht jemand nochn Tipp. Ich muß das Teil morgen spätestens übermorgen abgeben.

Gruß

Moin,

erweiterte Füllungen gehen nur ab Flashplayer 8, da sollte dann auch die Fla als Flash 8 abgespeichert werden, wenn du diese als FLA MX 04 abspeicherst geht der Effekt dann auch nicht mehr.
Bei der Veröffentlichung ist es dann klar, dass es auch nur für den Flashplayer 8 geht.

Zurück